19.08.13 15:58 Uhr
 808
 

Crash-Video: Foto-Quadrocopter bringt Brautpaar zu Fall

Um das perfekte Hochzeitsbild zu bekommen, müssen sich Hochzeits-Fotografen immer ausgefallenere Sachen einfallen lassen.

So wurde bei einer Hochzeit ein Quadrocopter zu einer Foto-Drohne umgebaut. Allerdings war das Ergebnis wohl nicht so, wie sich das Brautpaar es vorgestellt hatte.

Der Quadrocopter geriet außer Kontrolle und kollidierte mit dem Brautpaar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Foto, Crash, Brautpaar, Quadrocopter
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 16:26 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch, ich habe heute schon viel Scheiß gelesen, aber das kommt in meine Top 5 für heute. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du heute noch 200 Nachrichten über weitere Youtube-Videos schreiben.
Kommentar ansehen
21.08.2013 13:29 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist der Grund für eine der wichtigsten Regeln im Modellflugbereich:

NIEMALS auf Personen zufliegen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China greift nach der Welt: Militärbasis auf Dschibuti eröffnet
Eskalation der Krise: Verhaftet Türkei bald Urlauber?
Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?