19.08.13 15:58 Uhr
 812
 

Crash-Video: Foto-Quadrocopter bringt Brautpaar zu Fall

Um das perfekte Hochzeitsbild zu bekommen, müssen sich Hochzeits-Fotografen immer ausgefallenere Sachen einfallen lassen.

So wurde bei einer Hochzeit ein Quadrocopter zu einer Foto-Drohne umgebaut. Allerdings war das Ergebnis wohl nicht so, wie sich das Brautpaar es vorgestellt hatte.

Der Quadrocopter geriet außer Kontrolle und kollidierte mit dem Brautpaar.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Foto, Crash, Brautpaar, Quadrocopter
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 16:26 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch, ich habe heute schon viel Scheiß gelesen, aber das kommt in meine Top 5 für heute. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du heute noch 200 Nachrichten über weitere Youtube-Videos schreiben.
Kommentar ansehen
21.08.2013 13:29 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist der Grund für eine der wichtigsten Regeln im Modellflugbereich:

NIEMALS auf Personen zufliegen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?