19.08.13 14:05 Uhr
 8.053
 

Paris Hilton - Push-Up-BH oder doch nachgeholfen?

Die Hotelerbin Paris Hilton weilt derzeit auf Ibiza und postet etliche Fotos von sich auf Instagram.

Auf einem Foto sieht man sie mit einem Dekollete, das man so noch nicht von ihr sah. Hat sie etwa bei ihrem Busen nachgeholfen? Vielleicht trägt sie aber auch nur einen Push-Up-Bikini.

"Ich habe einen wundervollen Tag beim Schwimmen im klaren Wasser von Ibiza. Ich liebe es", teilt sie unter dem Foto mit, das von ihren Fans schon etliche Male "geliked" wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, BH, Ibiza, Push-Up
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 15:03 Uhr von NoXcuses
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@blau

wie süß .. stell die Frage doch mal wenn du das nächste mal Biologieunterricht hast
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:14 Uhr von Kimera
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Versuch Klausi, aber an Crushial kommste noch nicht ran. Wird hoffentlich trotzdem für die nächste Jeans bald reichen ;)
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:18 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
5 Tage wächst er und dann machts *pffffffff* und die Luft geht wieder raus.
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Blindheit geschlagen...sorry
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:59 Uhr von der_Z