19.08.13 14:05 Uhr
 8.050
 

Paris Hilton - Push-Up-BH oder doch nachgeholfen?

Die Hotelerbin Paris Hilton weilt derzeit auf Ibiza und postet etliche Fotos von sich auf Instagram.

Auf einem Foto sieht man sie mit einem Dekollete, das man so noch nicht von ihr sah. Hat sie etwa bei ihrem Busen nachgeholfen? Vielleicht trägt sie aber auch nur einen Push-Up-Bikini.

"Ich habe einen wundervollen Tag beim Schwimmen im klaren Wasser von Ibiza. Ich liebe es", teilt sie unter dem Foto mit, das von ihren Fans schon etliche Male "geliked" wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, BH, Ibiza, Push-Up
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 14:57 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:03 Uhr von NoXcuses
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@blau

wie süß .. stell die Frage doch mal wenn du das nächste mal Biologieunterricht hast
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:14 Uhr von Kimera
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Versuch Klausi, aber an Crushial kommste noch nicht ran. Wird hoffentlich trotzdem für die nächste Jeans bald reichen ;)
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:18 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
5 Tage wächst er und dann machts *pffffffff* und die Luft geht wieder raus.
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Blindheit geschlagen...sorry
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:47 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ NoXcuses

Bevor ihr euch lustig macht, sollte euch Google helfen.

Es ist nichts ungewöhnliches, dass bei Frauen durch den veränderten Hormonhaushalt die Brüste vor bzw. während der Regel größer werden.

Aber Informationen holen ist ja schwerer, als einen anderen zu belächeln
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:59 Uhr von der_Z
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht könntet ihr dann jetzt mal endlich aufhören, diese unwichtigen Meldungen á la "die-und-die zeigt dies-und-das am Strand in da-und-da" zu verbreiten? Gibt es nichts wichtigeres, über das man berichten kann...?
Kommentar ansehen
19.08.2013 16:44 Uhr von Krabbenburger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was würde Dr. Sommer dazu sagen?
Kommentar ansehen
19.08.2013 16:47 Uhr von seven6ch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist interessant, wieviele Leute sich jeweils einloggen, nur um zu sagen, wie unnötig der Artikel ist :) Anscheinend ist er doch wichtig genug dafür.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: mit so einer Pose wie abgebildet hat so ziemlich jede Frau - oder sogar einige Männer *g* - einen grösseren Busen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 17:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verfluchte Sch******


Wie oft denn noch?

DIE FRAU IST KEINE HOTELERBIN!!!!!!!!


http://www.rp-online.de/...


http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2013 23:37 Uhr von Hellraiser2045
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dort wurde nicht nachgeholfen.

http://www.global-vpn.de

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben