19.08.13 14:22 Uhr
 610
 

Kabarettist Georg Schramm spielt seine Politiker-Wut nicht: "Mein Zorn ist echt"

Er gilt als einer der gnadenlosesten und unbarmherzigsten Kabarettisten Deutschlands: Georg Schramm.

In einem Interview verrät er, dass an seiner Wut nichts gespielt ist: "Mein Zorn ist echt, und ich bemerke, dass er großen Widerhall findet".

Ihm mache die Ruhe im deutschen Volk Angst und er wolle durch seine Programme die Bequemlichkeit aufwühlen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Wut, Kabarettist, Zorn, Georg Schramm
Quelle: taz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oktober: Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm in "Die Anstalt"
Kabarettist Georg Schramm hört auf: Er will kein "Dieter Nuhr für Arme" werden
Georg Schramm kritisiert mangelnde Unabhängigkeit der Öffentlich-Rechtlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 20:12 Uhr von polyphem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, der wütende kleine Mann. Soll er doch in die Politik gehen, wenn es ihm so Ernst ist.
Kommentar ansehen
19.08.2013 21:31 Uhr von neisi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"In die Politik gehen", ja klar, man bekämpft ja die Mafia am besten, indem man mitmacht...
Kommentar ansehen
20.08.2013 01:41 Uhr von polyphem
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Das sind demokratisch gewälhte Parteien und keine kriminellen Organisationen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oktober: Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm in "Die Anstalt"
Kabarettist Georg Schramm hört auf: Er will kein "Dieter Nuhr für Arme" werden
Georg Schramm kritisiert mangelnde Unabhängigkeit der Öffentlich-Rechtlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?