19.08.13 13:46 Uhr
 327
 

Fußball: Lukas Podolski zum Spieler des Tages gewählt, obwohl er nur kurz spielte

Der deutsche Stürmer Lukas Podolski, der beim englischen Klub Arsenal London spielt, hat eine besondere Ehre empfangen.

Die Fans wählten Lukas Podolski zum Spieler des Tages, obwohl er erst in der 94. Minute eingewechselt wurde und kurz darauf das Spiel zu Ende war.

Vielleicht war es auch ein Seitenhieb der Fans in Richtung Arsene Wenger, weil das Spiel gegen Aston Villa mit 1:3 verloren ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Lukas Podolski, Arsenal London
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln
Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln
Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?