19.08.13 13:40 Uhr
 108
 

Fußball: André Schürrle debütiert in der Premier League

Beim Heimspiel des FC Chelsea gegen Hull City (2:0) saß André Schürrle zunächst nur auf der Bank. Nach 67 Minuten Wartezeit durfte er dann endlich für seinen neuen Klub auflaufen.

Über Twitter fand Schürrle warme Worte für seine Fans und bedankte sich für den Empfang. Zudem sei er stolz, sein Debüt gegeben zu haben.

Nach zehn Minuten Einsatzzeit hatte Schürrle die Möglichkeit, seinen Ersteinsatz zu krönen und verfehlte bei einer Großchance das Tor nur sehr knapp.


WebReporter: BreakingBad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Premier League, André Schürrle
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?