19.08.13 13:40 Uhr
 102
 

Fußball: André Schürrle debütiert in der Premier League

Beim Heimspiel des FC Chelsea gegen Hull City (2:0) saß André Schürrle zunächst nur auf der Bank. Nach 67 Minuten Wartezeit durfte er dann endlich für seinen neuen Klub auflaufen.

Über Twitter fand Schürrle warme Worte für seine Fans und bedankte sich für den Empfang. Zudem sei er stolz, sein Debüt gegeben zu haben.

Nach zehn Minuten Einsatzzeit hatte Schürrle die Möglichkeit, seinen Ersteinsatz zu krönen und verfehlte bei einer Großchance das Tor nur sehr knapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingBad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Premier League, André Schürrle
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?