19.08.13 12:23 Uhr
 8.034
 

Wrestling-Legende Shawn Michaels: "Schwul sein ist so Achtziger"

Nachdem sich immer mehr Sportler als homosexuell outen, unter anderem Wrestler Darren Young, meldet sich auch die Wrestling-Legende Shawn Michaels zu Wort.

"Schwul sein in unserem Business ist so Achtziger", meint Shawn Michaels zu "TMZ", früher kam man nie auf die Idee sich zu outen.

Ansonsten findet er, sei das Coming Out von Darren Young keine besondere Sache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Legende, Wrestling, Schwul, Shawn Michaels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 12:27 Uhr von FrankCostello
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Heute ist man nämlich Gay.
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:43 Uhr von TieAss
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
Pferdeschwänze sinds aber auch!
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:43 Uhr von d-fiant
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Die "Fuzzis" müssen angerannt kommen um

1. Partner zu finden
2. zu demonstrieren dass Schwulsein kein Modetrend ist sondern zur Natur dazu gehört und nicht plötzlich verschwindet.
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:01 Uhr von Daffney
 
+25 | -10
 
ANZEIGEN
Na wenn Wrestling/Catchen (also Ringen) nicht schwul ist, was dann? Ich mein die hängen da in 69er Stellung auf dem Boden rum und stöhnen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:01 Uhr von Daffney
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Na wenn Wrestling/Catchen (also Ringen) nicht schwul ist, was dann? Ich mein die hängen da in 69er Stellung auf dem Boden rum und stöhnen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 14:22 Uhr von zumselbein
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn irgendetwas "Achtziger" ist, dann ja wohl Wrestling.
Kommentar ansehen
19.08.2013 17:01 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Da haben wir wieder die Diskussion sind wrestler Sportler.. xD Ja es ist Sport jeder der auch nur einmal beim Training dabei war weiß was er da getan hat.

Aber zu seiner Aussage... ich find sie gut, so was tolles besonderes ist ein Outing nicht mehr. Ich mag zwar auch keine Schwulen, aber mein gott ich bin demoktratisch erzogen also sollen sie mal machen... nur rumschwuchteln muss ned sein.
Kommentar ansehen
19.08.2013 17:19 Uhr von keakzzz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Viele werden das Originalvideo ja nicht gesehen haben: wenn es man es sieht, erkennt man, daß er damit nur meint, daß Homosexualität einfach keine so große Sache ist, weil es hinter den Kulissen auch schon vor 25 Jahre homosexuelle Wrestler gegeben hat.

Der Unterschied, und das betont er tatsächlich ausdrücklich so, wäre einfach, daß es damals kein Twitter o.ä. gab, bei dem man es der ganzen Welt mitgeteilt hätte. Aber, so Michaels weiter, wenn es für Darren Young wichtig gewesen sei, dann sei das auch absolut okay so.
Kommentar ansehen
19.08.2013 17:48 Uhr von Nitro0811
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein streng gläubiger und erzkonservativer Shawn Michaels hat mit seinem Kurz-Interview sehr viel Unverständnis dafür ausgedrückt, dass alle Welt gerade ein so großes Thema daraus macht.

Eine solche "Kampagne" scheint für ihn somit zu sehr 80er.

Er selber hat Darren Young sehr viel Verständnis entgegen gebracht.

[ nachträglich editiert von Nitro0811 ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 19:18 Uhr von islam_loves_germany
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB
Ähm die 2. Golden Age war in den 80ern mit DEM Superstar schlecht hin nämlich Hulk Hogan und seiner Hulkemania!
Kommentar ansehen
19.08.2013 19:21 Uhr von Metalian
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bis vor ca. 2 Minuten wusste ich nicht, wer Darren Young ist.
Dann hab ich mal nach Bildern von ihm gesucht, und muss sagen, er hätte sich nicht unbedingt öffentlich outen müssen, damit man weiß, dass er schwul ist.
Kommentar ansehen
19.08.2013 20:13 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr.Perfect said so...!
Kommentar ansehen
27.11.2013 18:49 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HBK ist ja auch wiedergeborener Christ, da ist schwul sein wahrscheinlich auch so Sünde und so...^^

@Daffney: Ich glaube die Ironie zwischen deinem Nick und deinem Beitrag kapieren nur wenige (Zur Erklärung: Daffney Unger ist Wrestlerin^^)

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben