19.08.13 12:17 Uhr
 367
 

Lindsay Lohan gesteht in Talkshow: "Ja, ich bin süchtig"

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hat in einem Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey zum ersten Mal öffentlich zugegeben, süchtig zu sein.

Auf die Frage, ob sie abhängig sei, antwortete Lindsay mit "Ja". Am süchtigsten sei sie nach Alkohol, habe aber auch viel Kokain konsumiert.

Kokain sei eine Droge, die ihr erlaube noch mehr zu trinken, so Lohan. Derzeit arbeite sie jedoch an einem Entzug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Talkshow, Oprah Winfrey
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?