19.08.13 12:17 Uhr
 372
 

Lindsay Lohan gesteht in Talkshow: "Ja, ich bin süchtig"

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hat in einem Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey zum ersten Mal öffentlich zugegeben, süchtig zu sein.

Auf die Frage, ob sie abhängig sei, antwortete Lindsay mit "Ja". Am süchtigsten sei sie nach Alkohol, habe aber auch viel Kokain konsumiert.

Kokain sei eine Droge, die ihr erlaube noch mehr zu trinken, so Lohan. Derzeit arbeite sie jedoch an einem Entzug.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Talkshow, Oprah Winfrey
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?