19.08.13 12:16 Uhr
 2.856
 

USA: Highschool-Footballer erleidet Genickbruch und stirbt

In Atlanta im US-Bundesstaat Georgia kam es zu einem schlimmen Zwischenfall bei einem Highschool Football-Spiel.

De´Antre Turman von der Creekside Highschool erlitt einen Bruch des dritten Halswirbels, an dessen Folgen der erst 16-Jährige wenig später im Krankenhaus verstarb.

Zuschauer berichteten von einem völlig normalen Zusammenstoß, als Turman versuchte, seinen Gegenspieler zu stoppen. Danach blieb er jedoch reglos am Boden liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Footballer, Highschool, Genickbruch
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 12:27 Uhr von c0dycode
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich echt scheiss :/
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:28 Uhr von OO88
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
sport ist mord
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:38 Uhr von BreakingBad
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Äußerst tragisch, aber wenn man sich mal ein Spiel anschaut, dann wundert man sich eher, dass sowas so selten vorkommt.
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:13 Uhr von m0u
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:14 Uhr von dajockel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
m0u: Genau das selbe dachte ich mir auch xD
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:34 Uhr von Tibbii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
m0u schrieb:
Wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Ich ergänze:
Kann´s das Genisck schon mal spalten.
Kommentar ansehen
19.08.2013 16:11 Uhr von Daffney
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat jetzt das Spiel gewonnen?
Kommentar ansehen
19.08.2013 16:58 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Daffney ... dein Geschmack ist ziemlich (viele würden jetzt schreiben geschmacklos) verstümmelt. Aber wer seine Hörner so offensicht in seinem Avatar zur Schau stellt, von dem ist nichts anderes zu erwarten.

Ich möchte es nicht behaupten, aber IQ und Alter stimmen überein. Auch wenn dein Beitrag ironisch gemeint ist.

Ich wollte auch nur meinen lustigen Senf zur News beitragen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Kippt Urteil Brexit? Britisches Parlament muss über EU-Austritt abstimmen
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?