19.08.13 10:41 Uhr
 3.396
 

Australien: Ärzte entfernen Gabel aus Penis eines 70-Jährigen

In Australien haben Ärzte eine Gabel aus den Penis eines 70-Jährigen entfernt. Er hatte das zehn Zentimeter lange Besteckteil verwendet, um "sexuelle Freuden" zu erleben. Wie er das bewerkstelligen wollte bleibt unklar.

Von außen war die Gabel nicht mehr sichtbar, aber die Ärzte konnte sie ertasten. Nachdem man verschiedene Methoden ausprobiert hatte, den Fremdkörper zu entfernen, entschied man sich für eine Entfernung mit Zangen - der Patient wurde örtlich betäubt und konnte danach wieder Heim gehen.

Der Fall ist so ungewöhnlich, dass die Ärzte darüber einen Bericht im "International Journal of Surgery Case Reports" publizierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Australien, Penis, Gabel
Quelle: www.stuff.co.nz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 10:53 Uhr von NoBurt
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ne Gabel??? Einfach nur krank!
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:00 Uhr von tipico
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ein messer wär besser :D
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:07 Uhr von blade31
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
äh wie bekommt man da eine Gabel rein?
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:28 Uhr von bpd_oliver
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31:
Wahrscheinlich hat er nackt geputzt und ist aus Versehen in die offene Besteckschublade gestolpert...
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:34 Uhr von magnificus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Weil der Elefant fragte: Wie willst du damit essen oder trinken?
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:28 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs bei Domian nicht mal einen Fall wo eine junge Frau angerufen hat weil ihr Freund sich ne Rose MIT DORNEN in die Harnröhre geschoben hat um sie am Valentinstag zu überraschen?

Ah ja, hier:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:35 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ NoBurt

Finde ich auch, jeder normale Mensch hätte einen Kugelschreiber genommen ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2013 16:32 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er außerdem nicht alle Tassen im Schrank?
Kommentar ansehen
19.08.2013 17:22 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jerryberlin:
Da möchte ich aber lieber nicht wissen, wo er sich diese hinsteckt...
Kommentar ansehen
19.08.2013 22:36 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
draufgefallen ?!
Kommentar ansehen
20.08.2013 08:20 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehe auch:

Brennendes Hamstergeschoss

einfach mal Googlen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 12:28 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soviel zur ärztlichen schweigepflicht
Kommentar ansehen
25.08.2013 16:41 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es keine Flaschen sind wie bei so manchen Damen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?