19.08.13 07:45 Uhr
 15.438
 

Endgültig wieder heiß: So sieht "American Pie"-Star Tara Reid nun halbnackt aus

"American Pie"-Star Tara Reid machte vor Kurzem aufgrund ihrer Rolle in "Sharknado" auf sich aufmerksam. Nach ihren zahlreichen Alkohol-Eskapaden zeigte sie sich vor einiger Zeit wieder extrem sexy (ShortNews berichtete).

Jetzt lud Tara Reid auf Twitter ein Foto von sich hoch, das sie auf Ibiza zeigt. Auf einem Boot steht die 37-Jährige halbnackt nur mit einem Bikini bekleidet in der Sonne und strahlt in die Kamera.

Aufgrund der Hitze und dem extrem engen Bikini, der nur minimal die Haut verdeckte, kamen ihre heißen braunen Rundungen besonders gut zur Geltung. Es ist offensichtlich, dass ihr Körper endgültig wieder in alter Top-Form ist. "Ich liebe Ibiza", kommentierte sie das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, heiß, Tara Reid, American Pie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 08:19 Uhr von realtoni
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
zu dünn ...
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:19 Uhr von realtoni
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
zu dünn ...
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:20 Uhr von realtoni
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
zu dünn !!!
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:40 Uhr von _driver_
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ICH FIND SE GEIL !

so... jetz ises raus.. :p
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:45 Uhr von LucasXXL
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Irgendwie eine scheiß Figur????
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:00 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial - muss man Dir immer wieder die Welt erklären?

Eine Frau in einem Bikini ist immer sowas wie halbnackt. Das musst Du nicht immer beides in einem Satz verewigen. Du solltest mal ein ausführliches Gespräch mit Deinem Nachhilfelehrer Numemr Drei führen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:08 Uhr von Naikon
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hot :O
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:12 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
unter halbnackt versteh ICH zumindest, dass entweder der BH, oder der Schlüppi fehlt!!!

Aber bei Crushial Standard-Titeln hätt ichs wissen müssen...
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:11 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Perfekt!
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:48 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sorry, finde sie aber kacka!
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:11 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na da fehlen noch ein paar Kilos....

Achja, bzgl Halbnackt....das hiess früher mal, dass bzgl Bikini ein Kleidungsteil wegfällt...aber so, wie heute die Medien getrimmt sind, bzw. wie die uns trimmen, ist ein Bikini, Badeanzug, Unterwäsche oder ja sogar eine lange Hose ja schon halbnackt...mag das wortwörtlich stimmen...ist das aber eigentlich schon eine aufkommende Zensur...
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:54 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam bekomme ich das K***, wenn ich "halbnackt" lese!!
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:07 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Crushi kommt selten allein!
Was verdient man da eigentlich so für???
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:45 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also machte sie in ihrer Rolle in "Sharknado" auf sich aufmerksam... Hm.
Deswegen ist sie im zweiten Teil auch nicht mehr dabei.
Kommentar ansehen
19.08.2013 14:00 Uhr von kidman81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Trulla ist genau so´n OP-Opfer wie z.B. Lindsay Lohan...
Kommentar ansehen
19.08.2013 16:51 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beine sind schon arg dünn!
Kommentar ansehen
19.08.2013 20:20 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich brenne
Kommentar ansehen
19.08.2013 23:57 Uhr von keckboxer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Arsch, kein Tittchen - wie Schneewittchen.
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:20 Uhr von Otto_Normalo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle
Hört gefälligst auf Crushial´s "News" zu bewerten.
Auch negative Bewertungen bringen Sterne.Und so schau´n sich noch mehr seinen Schrott an.
Kommentar ansehen
28.08.2013 08:22 Uhr von zumselbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Otto_Normalo: Wenn man danach geht...oder denkst du die News von Irving und wie sie alle heißen sind eine ernsthafte Auseinandersetzung wert?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben