19.08.13 07:31 Uhr
 5.772
 

Ungewöhnlichen VW-Überzug will wohl niemand kaufen

Vor einigen Monaten sorgte der "Bulli-Pulli", ein von Mitarbeitern aus dem VW-Werk in Hannover für den T3 angefertigter Überzug, für Aufsehen. Der sollte dann für 5.000 Euro verkauft werden (ShortNews berichtete).

Doch niemand wollte den Überzug. Deshalb nun der zweite Versuch. Jetzt steht er wieder bei eBay zum Verkauf. Diesmal liegt der Startpreis aber nur noch bei 999 Euro.

Im Regen sollte man mit der ungewöhnlichen Dekoration jedoch nicht fahren. Denn dann saugt sich die Wolle mit Wasser voll, und der Überzug wird wohl zu schwer für den Transporter.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, eBay, Bulli, ungewöhnlich
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 08:51 Uhr von msh1n0
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Auto, das nicht nass werden darf? Wofür soll ich mir so ein Auto zulegen? Tut mir Leid, das ist zwar irgendwie ungewöhnlich, aber in erster Linie total nutzlos...
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:12 Uhr von C3XR4
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ein Kumpel von mir verkauft auch einen T3. Erster hand. Orginal Lack. So gut wie kein Rost.
53.000km (bin mir nicht 100% sicher)
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:21 Uhr von Missoni-n
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ach Leute, das ist halt ein normaler VW-Bus, nur das man darüber ein Häckelkostüm gelegt hat.
Also kaufen, runterreisen, den Schmarn aufheben und das Auto schön lackieren und man hat einen normalen VW-Bus
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:22 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das nicht so ein Auto wo die grünen (Häckelpolitiker) nicht dauernd wollten. Warum bieten die Grünen nicht mit. Der Bulli würde so schön zu Claudia Roth passen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:31 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Idee ist nich schlecht...
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:26 Uhr von peerat
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
für 1000,- wie nur der ÜBERZUG verkauft^^
ein Fahrzeug steht in der auktion gar nicht zum verkauf!

http://www.ebay.de/...

"Nochmal : Hier wird nur der Überzug verkauft . Dieser ist passgenau für jeden vergleichbaren VW T3 Bulli mit Fenstern hergestellt. Nach Einweisung kann er von 2-3 Personen ohne großen Aufwand innerhalb von 30-40 min am Fahrzeug angebracht werden. Siehe auch den Bericht von Sat1 : http://bit.ly/... oder http://youtu.be/... ."

wieso gehen sollchen falschmeldungen hier durch^^

[ nachträglich editiert von peerat ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:20 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es heißt Haken und häkeln. Wer das mit ´ck´ schreibt, dem sollte man mal mit einem Haken in den Hacken hacken und wenn das nicht hilft mit einer Hacke nochmal nachhaken.
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:19 Uhr von Rekommandeur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also meiner Freundin würde er bestimmt gefallen.
Die mag solche ausgefallenen Sachen.
Allerdings würde der dann nur rum stehen, weil die so ein großes Teil bestimmt nicht fahren wird :-)
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:32 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle wird es richtig beschrieben.
Was soll man dazu jetzt sagen, Spencinator78 ?
Kommentar ansehen
19.08.2013 14:49 Uhr von spencinator78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jo Asche auf mein Haupt, is richtig. Aber die Quelle ist auch doof geschrieben.. also find ich :) Egal, habs dreimal zum ändern gemeldet, mehr kann ich net tun.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben