19.08.13 07:18 Uhr
 3.608
 

Wie ist sowas nur möglich? - Lily Collins zeigt nackten stahlharten Bauch

Lily Collins (24) sorgte in letzter Zeit immer öfter für Furore, weil sie immer durchtrainierter erschien. In Los Angeles schoss sie nun jedoch den Vogel ab.

In einem schwarzen Rock und in einer weißen Hemdbluse ohne Ärmel wurde sie von Paparazzi geknipst. Dabei fiel jedoch sofort ihr nackter Bauch auf, der aufgrund der freizügigen Hemdbluse hervorblitzte.

So sah man ihren unfassbar muskulöser Bauch, bei dem man sich fragt, wie sie so etwas nur schafft. Es wird gemunkelt, dass sie nachts möglicherweise im Hotel Sit-Ups macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Training, Bauch, Lily Collins
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 08:02 Uhr von der_Z
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schließe mich voice36 an. Der Beitrag ist belanglos und zudem auch noch völlig übertrieben. So viel, dass man hier von einem "unfassbar muskulösen Bauch" sprechen könnte, kann man auf dem Foto nicht mal erkennen!
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:16 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh my god.. It´s magic!
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:43 Uhr von _driver_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
unheimlich muskulös? "heimliche" sit-ups?

sag mal ... hast du was geraucht? dast nimmer alle latten am zaun hast is bekannt, aber... so bist noch netmal du abgegangen, crushial..
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:55 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja wie ist ein idiot wie Crushial möglich
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:58 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial - mal wieder - wie immer abgesehen vom Schreibstil eines Drittklässlers - lässt Du unwahrscheinlich nach.

Jetzt blitzen keine Busen mehr sondern jetzt auch noch Bäuche.

Was kommt als nächstes? Hervorblitzende Oberschenkel? Hervorblitzende Nasenrücken?

Meine Oma hätte jetzt gesagt "Du armes bemitleidenswertes Würtschen" :)
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:21 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh shit, sie wird zum mensch. was wird crushial dann?
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:13 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift bitte ädern in: "Wie ist sowas nur möglich? - Lily Collins zeigt stinknormalen durschnittsbauch"
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:57 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ist sowas nur möglich?

"In einem schwarzen Rock und in einer weißen Hemdbluse ohne Ärmel wurde sie von Paparazzi geknipst."

ich habe so kopppfff.

"So sah man ihren unfassbar muskulöser Bauch..."

-.-

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben