19.08.13 07:03 Uhr
 7.600
 

Scientology: Erste Nahaufnahmen der Raumschiff-Kathedrale und Landebahn

Scientology-Anhänger glauben, dass eines Tages nach einer nuklearen Katastrophe Alienraumschiffe erscheinen werden, die ihre Mitglieder wieder "nach Hause" bringen werden.

Aus einem Hubschrauber über dem Gelände der Scientology-Zentrale in New Mexiko wurden erstmals Aufnahmen der UFO-Kathedrale (Trementina) und dessen Landebahn gemacht, von der die Sektenmitglieder von den Außerirdischen gerettet werden sollen.

Das Gelände soll durch ein Tunnelsystem vernetzt sein. Es wurden auch zwei ineinander verschränkte Ringsymbole von Straßen und eine Landebahn entdeckt


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Scientology, Raumschiff, Kathedrale, Landebahn
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 07:03 Uhr von montolui
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Als Kommentar zu dieser News wollte ich eigentlich nur ein Fragezeichen platzieren, aber die eigene Meinung muss mindestens 100 Zeichen umfassen. Aber jetzt: "?"
Kommentar ansehen
19.08.2013 07:56 Uhr von XenuLovesYou
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Parallelen zu der Heaven´s Gate Tragödie.

1997 begingen 38 Anhänger der Sekte Suizid, um ihre Seelen auf eine Reise in ein Raumschiff zu schicken.

[ nachträglich editiert von XenuLovesYou ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:24 Uhr von TheRealDude
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie aus wie ein...... Haus!
Kommentar ansehen
19.08.2013 08:34 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wächst auch kein Gras, was?
Scheissgegend. Sollen sie bauen was sie wollen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:04 Uhr von dajockel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@XenuLovesYou: Hat es denn funktioniert? xD
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:38 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@winshort - dann erkläre mal - denn es wird sicher viele geben die Deine Quelle nicht lesen können.
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:08 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann, so ein Quatsch aber auch!

Es weiss doch jedes kleine Kind, dass die einzigen Landeplätze für Alienraumschiffe sich in Ägypten befinden, wo sie langsam vor sich hin bröckeln...

Mal wieder schlecht recherchiert!
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:58 Uhr von SchacherSepp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
... und nicht vergessen vor weniger als hundert Jahren war "zum Mars fliegen" noch Science- fiction und jeder, der daran glaubte, wurde von den Konservativen und selbst ernannten Experten als Spinner bezeichnet...
Kommentar ansehen
19.08.2013 11:24 Uhr von Bombaltus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht für mich eher wie ein Knast mit Wachturm aus! "Erwachet" ihr Spinner!
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:06 Uhr von FadingMoon
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und Christen glauben, dass irgendwann Jesus wiederkommt um gegen den Antichristen zu kämpfen. Und ganz abgesehen von dem anderen Blödsinn in der Bibel ist das ganze wohl kaum glaubhafter als der Quatsch, den Scientology glaubt.
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:11 Uhr von sevenofnine1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ähm... christen glauben, dass das "Gute" im Menschen im ständigen Kampf gegen das "Böse" im Menschen steht und der Mensch selber entscheidet, welche Seite davon gewinnt.

Seit dem Biss in den Apfel der Erkenntnis muss der Mensch für sich selber aufkommen. Im Gegensatz zu Tieren haben wir ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und sollten soweit denken können, dass wir über die Folgen unseres Handelns selber nachdenken und entscheiden statt einfach nur zu handeln wie ein Tier. Deshalb kann ein Mensch gut oder böse sein, ein Tier ist einfach nur ein Tier.
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:14 Uhr von ms1889
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh man, was sollten ausserirdische von menschen wollen? diese denkweise zeigt schon sehr, das scientologen eine sehr geringe inteligenz haben müßen, da dieser vermeindliche glaube noch unlogischer ist als jeder andere gelaube: moslems, christen, buddihsten etc.

scientologen sind kranke menschen, da ihr glaube von zwängen lebt, die psychater als krankhaft bezeichnen würden.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:46 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über James Spader haben auch alle gelacht, als er seine Theorie über die Pyramiden veröffentlichte. Aber am Ende hat er Maggie dann doch noch geknallt.

So what?
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:48 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre die Bedrohung durch diese Sektenspinner nicht so akut würde ich permanent laut auflachen. Ganz ehrlich, die kann doch keiner für voll nehmen. Glaube an UFOs, nukleare Katastrophe, das ist doch alles ein Humbug, der durch zu viel TV Konsum entstanden ist.
Klar haben alle Religionen etwas ´mystisches´ an sich an das man einfach glauben muss, das liegt aber daran, dass sie alle alt sind. Aber bei den Scientologen erkennt man auf dem ersten Blick, dass das einfach eine Kreation aus der Neuzeit ist die weder Hand noch Fuß hat.
Kommentar ansehen
19.08.2013 12:58 Uhr von sevenofnine1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauch keinen Platz. Ich warte einfach auf den Doctor in der TARDIS. Der regelt das schon *ggg*
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:09 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wohl ein Witz oder?

Ich meine in dieser popligen Kaschemme kann mal gerade ein leichter Virgil-Einmannjäger parken.


Schon die kleine orbitale Standard Fähre der Haunebu III Klasse für bis zu 10 Mann + Gepäck müsst mit dem Außenparkplatz vorlieb nehmen.

Nebenbei, fällt mir kein rationaler Grund ein warum eine Haunebu diese Örtlichkeit ansteuern sollte! Das ist jeder Schuss Verschwendung!! ;)

Aber was soll‘s ein 500 kg Massereaktives orbitales Standardprojektil und die Immobilie ist rückstandsfrei rehnaturalisiert! :D

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:19 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Aber was soll‘s ein 500 kg Massereaktives orbitales Standardprojektil und die Immobilie ist rückstandsfrei rehnaturalisiert! :D"

Aber nur wenn Reformhaus. Wenn Reh hinterm Haus, dann wird kein Reh naturalisiert.
Kommentar ansehen
19.08.2013 13:39 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich die Preise im Re-formhaus als Betrügerisch empfinde, muss ich halt mit dem vorlieb nehmen was die Armbrust so anschafft.

Also „REH-Nature“ und so …… ;D

Ok,…. und jede Menge Strohballen und die eine oder andere Tannenzapfe! :(
Kommentar ansehen
19.08.2013 14:00 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle.." Alien - Landebahn " Wow. Das ist eine schei... Fuc... normale Landebahn für Flugzeuge. Das ganze Areal sieht eher aus um neue Mitglieder zu Konditionieren. Wachtürme, am Arsch der Welt usw.

Sorry die wollen da nur beten und warten das die Erde endlich im Arsch ist....

In der Quelle steht was von " Trementina Base ". Das Gelände existiert schon seit längerem..

Dort soll es unterirdische Bunker geben und Platz für Alien Raumschiffes.

Trotzdem eine Sekte....
Kommentar ansehen
19.08.2013 14:02 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihr seid alle nur neidisch weil für Euch kein Platz mehr frei ist“

- Auf jeden Fall!
Kommentar ansehen
19.08.2013 14:52 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Newskombo:
Man nehme die unterirdischen Bunker aus dieser News hier, gepaart mit dem scientologischen Grundgedanken "wir schotten uns von der Aussenwelt (und Schotten) ab" und kombiniere dies mit der kuwaitischen News mit den Sexsklaven und füge einen Querverweis auf die Gabel im Penis an,...

.. dann könnte man aus dieser angeblichen Raumschifflandebahn eine abgeschottete Sex-Abenteuerranch für Freizeit- und Vollzeit-Sexsklaven machen, auf der man sich komplett ungestört Metallobjekte in diverse Körperöffnungen stecken kann.

Wo kann man die Tickets buchen?
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:06 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte Xenu die alte Backe ballert alles was von der Erde weg will wieder zurück. Selbst die Thetane die fliehen wollen wenn man sie man in uns Menschen Schabernack treiben.
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:18 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir Alienraumschiffe prima in der Form riesiger fliegender Penisse vorstellen. Das würde sich dann auch ganz toll machen, wenn die über den versteckten Bunkern der Sex-Ranch schweben und dann Kühlflüssigkeit ablassen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:35 Uhr von XenuLovesYou
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wisst ihr was ich lustig finde? Die Scientology-Sklaven mühen sich ein Leben lang ab, ohne etwas über Xenu und seine DC-8 zu erfahren, weil sie es nicht bezahlen können.

Und wir hier machen Scherze darüber, weil wir alle die geheimen Geheimnisse von Scientology kennen :-) ... und die abgezockten Scientologen denken bestimmt wir spinnen - bis sie vielleicht doch mal OT3 machen *lol*
Kommentar ansehen
19.08.2013 15:41 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Loveyou

Das wird nichts ändern. Der gute alte Schorsch beschrieb die Fähigkeit des Doppeldenk: Zwei gegensätzliche Dinge gleichzeitig für wahr erachten können ohne darin einen Konflikt zu sehen...

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?