19.08.13 06:16 Uhr
 2.403
 

Torgau: "BILD"-Leser entdeckt ein wahrhaft himmlisches Job-Angebot

Ziemlich viel Humor bewies jetzt eine Gastronomin aus dem sächsischen Torgau.

Vor deren Restaurant machte ein Leser der "Bild" einen skurrilen Schnappschuss. Darauf zu sehen ist eine Tafel mit einem Stellengesuch des Lokals.

"Lieber Gott, schick uns brauchbare Mitarbeiter. Wie im Himmel, so auch auf Erden", steht dort. Damit reagiert die Chefin auf ironische Art auf die vielen unqualifizierten Bewerber, die ihr das Arbeitsamt bisher geschickt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Job, Angebot, Restaurant, Leser, BILD, Arbeitsagentur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 09:30 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Und diese "unqualifizierten Bewerber" wollten dann bestimmt einen Stundenlohn von 20 EUR bzw. 3500 EUR im Monat.
Kommentar ansehen
19.08.2013 09:42 Uhr von uhrknall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hat sich der BILD-Leser wohl erst gar nicht getraut, seine Bewerbung dort abzugeben ;)
Kommentar ansehen
20.08.2013 23:47 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na die wird das bestimmt nicht aus langerweile geschrieben haben...
ich kann mir gut vorstellen..das da nur vollpfosten angekommen sind...die dachten..das sie den ganzen tag nur an der bar sitzen können und mit den kunden quatschen können..

hab letztens auch ne story über eine gehört....die bei starbucks angefangen is..und mittags schon wieder gekündigt hat....weil das ja so gar nicht ihre auffassung von arbeit war....
also..arbeit im allgemeinen..sie musste ja was tun für ihr geld....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?