18.08.13 20:08 Uhr
 4.678
 

Games: Blutig und brutal - Kommt das lang erwartete Zombie-Spiel "DayZ" jemals?

Wieder wird das mit Spannung erwartete Horrorspiel "DayZ" verschoben: Diesmal gibt es noch nicht mal einen neuen Termin für den Zombie-Shooter.

Denn wie die Entwickler mitteilen, ist das Game weit davon weg, überhaupt als öffentliche Alpha-Version verfügbar zu sein.

Deshalb wollen die Macher von "DayZ" bis auf weiteres keine neuen Termine nennen, an denen das Spiel erscheinen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Termin, Computerspiel, Zombie
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 20:08 Uhr von Session9
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die spannen uns Gamer echt auf die Folter. Eigentlich sollte das Spiel ja schon längst erschienen sein und jetzt vertrösten sie uns wieder und wieder. Naja, Hauptsache, es wird richtig gut!
Kommentar ansehen
18.08.2013 20:35 Uhr von 4thelement
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nachdem ich jahrelang auf duke nukem gewartet habe und dann enttäuscht wurde .... nachdem ich jahrelang auf alien colonial marines gewartet habe & dann "ins gesicht" getreten wurde ( mit abstand das mieseste game der letzten jahre ) usw. usw . bin ich gerne bereit noch länger zu warten > wenn ich dafür dann ein echt gutes game bekomme !
Kommentar ansehen
18.08.2013 20:58 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4the

da geb ich dir Recht voll gefreut auf Alien Colonial Marines und nach einer Halben Stunde hatte ich überhaupt kein Bock mehr auf das Spiel habs auch bis jetzt nicht mehr gespielt...
Kommentar ansehen
18.08.2013 21:01 Uhr von incredibledog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat ja an Infestation Survivor Stories aka "WarZ" gesehen was passiert wenn man nur schnell mal Kohle scheffeln will. Totaler Reinfall. Da warte ich lieber ein bisschen länger und habe dafür ein anständiges Spiel.
Kommentar ansehen
18.08.2013 21:24 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, es ist ja nicht so als wenn der DayZ Mod bereits tot wäre.
Zocke den Mod nach wie vor, und genügend custom mods wie DayZ Epoch etc gibts auch noch!
Es war mir von Anfang an klar das die standalone nicht so schnell veröffentlicht wird, von daher ist das für mich nichts neues.
Kommentar ansehen
18.08.2013 21:56 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja was will man erwarten der Erfinder von DayZ klettert lieber auf Berge als sich um die Stand-Alone zu kümmern.
Kommentar ansehen
18.08.2013 22:03 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bruno
Jeder hat und braucht mal Urlaub. Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen, es arbeiten genug Leute an dem Projekt.
Kommentar ansehen
18.08.2013 23:24 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser die nehmen sich die Zeit die sie brauchen,als das sie ein halbfertiges Spiel auf den Markt rotzen um Kohle zu scheffeln. Ist ja heute sonst ganz normal. Bananenversionen...reifen beim Spieler...
Kommentar ansehen
19.08.2013 01:58 Uhr von matefeed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alter schwede, was hier für eine Scheiße verzapft wird ist echt nicht mehr feierlich :D
Das Spiel wird erscheinen und wenn es erschienen ist, dann wird es gut sein! ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben