18.08.13 17:53 Uhr
 347
 

Playstation Vita: Neues Modell mit größerem Bildschirm und mehr RAM?

Die Playstation Vita war ein totaler Flop, sehr wenig Spiele wurden entwickelt und Sony interessiert sich kaum für die Besitzer des Handhelds. Doch laut einem neuen Gerücht zufolge könnte dies bald ein Ende haben, denn Sony plant angeblich ein neues PS-Vita-Modell.

Das neue PS Vita Modell soll um einen Gigabyte RAM verdoppelt werden, auch das Display soll nun von Samsung angefertigt werden und beträgt 6,3 Zoll. "PCH-2000" - so soll die Bezeichnung des Modells lauten.

Darüber hinaus soll sich das Design der neuen Playstation Vita mehr an der Playstation 4 orientieren. Sollte das Gerücht stimmen, könnte das neue Modell schon auf der Gamescom 2013 offiziell gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Modell, RAM, Neuerung, Playstation Vita
Quelle: www.zokero.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2013 11:30 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu? Dass Sony nicht in der Lage ist dafür zu sorgen, dass diese Dinger ordentlich mit Futter zu versorgen, wird auch DIE hier floppen. Die haben es doch schon zweimal bewiesen (PSP und VITA), dass sie es einfach nicht drauf haben.

Mag sein, dass es für die VITA ein paar durchaus eindrucksvolle Referenztitel gibt. Außer diesen gibt es dann allerdings fast nur noch halbgare Nintendo-3ds-Portierungen, die die Technik der VITA noch nicht mal annähernd ausreizen. Einfach nur traurig, das Ganze...

Hinzu kommt Sonys absolut unverständliche und aus marketingtechnischen Gründen desaströse Haltung, den Dingern nicht mal ein MINIMUM an internem Speicher zu verpassen und auf absolut überteuerte proprietäre Speichermedien zu setzen...
Kommentar ansehen
19.08.2013 17:47 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lässt eigentlich diese beschissene Zokeroseite als Quelle hier zu? Ist ja abartig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?