18.08.13 17:23 Uhr
 3.138
 

China: Besoffener Polizist schleudert Baby auf den Boden - Er dachte es wäre eine Puppe

Ein tragisches Unglück ereignete sich vor einigen Wochen in China. Dort war ein Polizist mit einigen Kumpels auf einer Sauftour unterwegs.

Dabei trafen sie auf ein Elternpaar, dass ein Baby dabei hatte. Die Männer glaubten, dass es sich dabei um eine Puppe handelte und wetteten.

Dann griff sich der Polizist das Kind und schleuderte es auf den Boden. Das Kind wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der Polizist kam mit einer 15-tägigen Disziplinarstrafe davon. Erst als der Fall durch die Medien ging, wurde der Fall dem Gesetz nach noch einmal aufgerollt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Baby, Polizist, Boden
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 17:27 Uhr von BreakingBad
 
+11 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2013 18:26 Uhr von kidman81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Das" Ehepaar, nicht "dass" Ehepaar...
Kommentar ansehen
18.08.2013 18:27 Uhr von FrankCostello
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2013 19:39 Uhr von Missoni-n
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schade das es keine Schandpfähle mehr gibt, sonst könnte man so einen Säufer am Marktplatz zur Schau stellen.
Der Typ hat doch seine letzten Gehirnzellen versoffen.
Kommentar ansehen
18.08.2013 21:31 Uhr von lilapause75
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
bei solchen kommentaren merkt man wieder ,das hier immer mehr kinder und zurückgebliebene kommentare abgeben
Kommentar ansehen
19.08.2013 02:22 Uhr von darQue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@breakingbad: ist jeder deiner posts durchzogen von blödheit und menschenverachtung? scheint fast so. lösch dich einfach ;)
Kommentar ansehen
19.08.2013 04:46 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Editieren
@lilapause .... Selbst Kinder würden solche Kommentare wie sie hier abgegeben werden nicht posten.

Auch in China scheint man das Sprichwort zu kennen "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge raus." Ich hoffe, dass diese beiden in die Qualitätskontrolle eines Puppenherstellers kommen, dann können sie ja mit Puppen werfen. Am besten die für Europa bestimmten Puppen, die können sie dann alle auf den Boden schmeißen, da die immer noch in Europa verbotene Stoffe enthalten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?