18.08.13 17:05 Uhr
 206
 

Leichtathletik: Usain Bolt erfolgreichster Athlet der WM

Usain Bolt hat zum Abschluss der WM in Moskau seine dritte Goldmedaille gewonnen.

Im abschließenden Wettbewerb der 4x100-Meter-Staffel kann er sich mit Jamaika über die dritte Goldmedaille freuen.

Zweiter in der 4x100-Meter-Staffel wurden die USA vor Großbritannien. Mit insgesamt acht WM-Titeln ist Usain Bolt nun der erfolgreichste Athlet aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Moskau, Leichtathletik, Usain Bolt, Athlet, Leichtathletik-WM
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Leichtathletik-WM: Drama im letzten Rennen von Usain Bolt, der sich verletzt
Leichtathletik-WM: Publikum buht neuen Weltmeister nach Usain Bolt aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 17:34 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, aber es wird bestmmt mal so kommen, wie bei einigen Radsportlern...erst gehypt bis zum gehtnichtmehr und irgendwann kommts raus...
Kommentar ansehen
18.08.2013 17:43 Uhr von fuxxa
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der ist auch ohne Doping der Schnellste
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:07 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzig offensichtlich bis unter die Brustspitzen gedopte, war diese merkwürdige Russin im Speerwurf der (Tja, was war das nun? Männer, Frauen oder ... man weiß es nicht) Das ist die, die Schröders lupenreiner Diktator angerufen hat (bzw. deren Mann).

Die Russenfreunde, anscheinend alles Anverwandte der großen. nicht vergessenen Anna Bolika, der russischen Erfinderin des Doping, die sich hier rumtreiben, mögen gern weiterhin den Traum des gedopten" Usain Bolt träumen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Leichtathletik-WM: Drama im letzten Rennen von Usain Bolt, der sich verletzt
Leichtathletik-WM: Publikum buht neuen Weltmeister nach Usain Bolt aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?