18.08.13 16:45 Uhr
 195
 

Fußball/Champions League: Dinamo Zagreb verkauft Tickets für zwei Euro

Kommenden Mittwoch steigt in Zagreb das Champions League-Playoffspiel zwischen Dinamo Zagreb und Austria Wien.

Für das Spiel im 35.000 Personen fassenden Maksimir-Stadion kosten die teuersten Tickets 15 Kuna, was rund zwei Euro entspricht.

Zudem heizt Zagrebs Spieler Jerko Leko die Atmosphäre nochmals an und sagt: "Ich habe Respekt vor der Austria und dem österreichischen Fußball. Aber wir sind die viel bessere Mannschaft. Unsere Formkurve zeigt steil nach oben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Ticket, Austria Wien, Dinamo Zagreb
Quelle: sport.puls4.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekord für Cristiano Ronaldo: Erster Fußballer mit 100 Toren in Champions League