18.08.13 16:24 Uhr
 155
 

Fußball: Ralf Rangnick kann sich vorstellen nochmal Trainer zu werden

Ralf Rangnick, der Sportdirektor von Red Bull Salzburg und RB Leipzig, gab in einem Interview bekannt, dass er sich noch einmal einen Trainerposten vorstellen kann.

Konkret sagte der 55-Jährige in einem Interview auf die Frage ob er noch einmal auf die Trainerbank zurückkehren wird: "Ausschließen will ich das nicht."

Rangnick hat seit seinem Burnout im September 2011, als er Schalke 04 trainierte, keinen Trainerposten mehr angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ralf Rangnick
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?