18.08.13 16:23 Uhr
 228
 

Österreich: Basejumper springt von nur 70 Meter hohen Pyramidenkogel

Am Samstagabend sprang ein noch unbekannter Basejumper von einem Aussichtsturm auf dem Pyramidenkogel beim Wörthersee.

Der Aussichtsturm ist nur 71 Meter hoch und mehrere Zuschauer wollten den Mann noch davon abbringen zu springen. Er ließ sich von seinem Vorhaben aber nicht abbringen und sprang.

Das Ganze ging glimpflich aus und der Basejumper landete unverletzt am Boden. Ein Video dieser Aktion wurde auf Youtube hochgeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Wörthersee, Basejumper
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Schwiegersohn erhielt vor Wahl Millionenkredit der Deutschen Bank
AfD- Spitzenkandidat hält "Deutschland den Deutschen"-Motto für "völlig richtig"
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition plant bedingungsloses Grundeinkommenstest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?