18.08.13 15:45 Uhr
 194
 

Diskus-Weltmeister Robert Harting greift Lars Riedel an: Es ging nur um´s Geld

Robert Harting, Diskus-Weltmeister, hat seinen Vorgänger Lars Riedel heftig angegriffen und dem Olympiasieger von 1996 und fünffachen Weltmeister vorgeworfen, dass er in seiner Karriere nur Geld verdienen wollte.

"Lars Riedel und auch Michael Möllenbeck haben früher nur das Geld aus dem Sport gezogen und waren zufrieden. Was nach ihnen mit dem Diskuswurf passierte, war ihnen völlig Latte", so Harting.

Beide Sportler hätten nichts hinterlassen. Am vergangenen Dienstag hatte Harting den dritten Weltmeister-Titel in Folge geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geld, Weltmeister, Leichtathletik, Robert Harting, Diskuswerfen, Lars Riedel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Hacker veröffentlichen Dopingtest von Olympia-Sieger Robert Harting
Olympia: Diskuswerfer Robert Harting schafft Qualifikation nicht
Olympiasieger Robert Harting sauer über Hamburger nach "Nein" zu Spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Hacker veröffentlichen Dopingtest von Olympia-Sieger Robert Harting
Olympia: Diskuswerfer Robert Harting schafft Qualifikation nicht
Olympiasieger Robert Harting sauer über Hamburger nach "Nein" zu Spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?