18.08.13 13:44 Uhr
 1.372
 

FC Bayern München: "So werden wir nicht deutscher Meister"

Der Trainer des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München Pep Guardiola äußerte, dass man mit einer Leistung wie gegen Borussia Mönchengladbach nicht Deutscher Meister werden könne.

"Wir müssen unser Niveau noch steigern. So, wie gegen Mönchengladbach werden wir nicht deutscher Meister", so Guardiola. Dabei wäre es laut Guardiola langweilig, wenn die Bayern schon jetzt auf einem Top-Niveau angekommen seien. Man werde sich ständig verbessern.

Zu der Verbesserung der Mannschaft beitragen soll der gesundete Neuzugang Mario Götze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Pep Guardiola, Deutscher Meister
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 14:49 Uhr von Justus5
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Bayern nicht gestern gegen Frankfurt gespielt?
Kommentar ansehen
18.08.2013 14:54 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Justus5
Ja, die News hier ist auch schon fast eine Woche alt. Nur die Quelle scheint da nicht sonderlich schnell zu sein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?