18.08.13 13:32 Uhr
 736
 

Philippinen: Mann schießt sich aus Versehen den Penis ab und stirbt daraufhin

Geronimo Narciso, ein Lastwagenfahrer von den Philippinen, hat sich aus Versehen den Penis abgeschossen und verstarb daraufhin.

Geronimo war mit seinen Kumpels einen trinken, als er anfing mit seiner Pistole herumzufuchteln. Er schoss zweimal in die Luft. Als seine Freunde ihn baten die Waffe einzustecken, steckte er sie sich in den Hosenbund.

Die Waffe ging aber los und schoss ihm den Penis ab. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, doch er starb bevor er behandelt werden konnte. Seine Familie behauptet, Geronimo habe keine Waffe besessen. Sie verlangen nach einer weiteren Untersuchung.


WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Penis, Philippinen, Versehen
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Glottertal: Kuh wird in Festzelt panisch und verletzt mindestens elf Menschen
München: Unwetter sorgt für Blitzeinschlag in Oktoberfest-Zelt
Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 13:38 Uhr von muhkuh27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Darwin?
Kommentar ansehen
18.08.2013 13:47 Uhr von Sonny61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der wird bestimmt kein Verlust für die Menschheit sein!
Kommentar ansehen
18.08.2013 13:49 Uhr von Bierpumpe1
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Geladener Colt in der Hos,geht gern mal auf den Puller los...:-D
Kommentar ansehen
18.08.2013 15:05 Uhr von Tropan01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürliche Selektion
Kommentar ansehen
18.08.2013 15:25 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das ist mal so richtig dumm gelaufen....
Kommentar ansehen
18.08.2013 15:52 Uhr von Samsara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, mit einem verstümmelten Penis oder sogar komplett ohne würde ich auch nicht mehr weiterleben wollen... :-|
Kommentar ansehen
18.08.2013 18:11 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darwin Award as its best. :/
Kommentar ansehen
18.08.2013 19:36 Uhr von Lichqueen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er heisst echt geronimo? geil.
Kommentar ansehen
19.08.2013 05:16 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Suenden bestraft der liebe Gott sofort.

ZIch bin zwar Atheist, denn verwende ich das Wort Gott. Jeder ist sein eigener Gott.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Saudi-Arabien: Erstmals wurden Frauen im Stadion zugelassen
Glottertal: Kuh wird in Festzelt panisch und verletzt mindestens elf Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?