18.08.13 12:28 Uhr
 528
 

Kasachstan: Schmuggler pumpen tausende Liter Wodka über die Grenze

Alkoholschmuggler aus Kasachstan haben über eine Pipeline unter dem Grenzfluss zu Kirgisien wohl tausende Liter Wodka über die Grenze geschmuggelt.

Der Zoll hatten eine etwa 500 Meter lange Leitung bei einer Polizeikontrolle entdeckt. Der Schlauch, der rund 20 Zentimeter dick war, wurde mit mehreren Ventilen auf dem Grund des Flusses montiert.

Der Zoll vermutet, dass damit schon tausende Liter Alkohol geschmuggelt wurden. Nach den Tätern wird gefahndet.


WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Grenze, Liter, Wodka, Kasachstan, Schmuggler
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 12:33 Uhr von Bierpumpe1
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann na Prost!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?