18.08.13 10:32 Uhr
 109
 

Fußball: HSV-Trainer Thorsten Fink will trotz Debakel weiter in die Europa League

Die 1:5-Niederlage im eigenen Stadion gegen 1899 Hoffenheim hat Spielern und Verantwortlichen des Hamburger SV die Laune verdorben. Trotzdem will Trainer Thorsten Fink weiter in den Europapokal: "Die Saisonziele werden nicht revidiert".

Fink ist allerdings sauer auf sein Team, nannte das Defensivverhalten ein "Lehrbeispiel, wie man es nicht macht." Schon in der Vorbereitung hatte es sehr schwache Ergebnisse gegeben wie zum Beispiel eine 0:4-Niederlage beim Zweitligisten Dynamo Dresden.

Torhüter Rene Adler taten die Fans leid: "Das war katastrophal. Die Fans tut mir leid. Sie müssen für diese Scheiße auch noch Geld bezahlen." Laut Abwehrspieler Heiko Westermann habe sich die Mannschaft nicht an die Anweisung gehalten, jeder habe gemacht, was er wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hamburger SV, Europa League, Debakel, Thorsten Fink, Saisonziel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 10:32 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Am HSV und besonders der Presse in Hamburg werden wir in dieser Saison noch viel Spaß haben. Der HSV ist mal wieder die Schießbude der Liga.
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:08 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den FC St.Pauli in die erste und das dreckspack HSV in die dritte das wäre schön.

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?