18.08.13 09:15 Uhr
 9.292
 

Serien-Star Shay Mitchell verzichtet freizügig auf BH und zeigt gewagtes Dekolleté

Shay Mitchell (26), die durch die Serie "Pretty Little Liars" berühmt wurde, zeigte sich vor Kurzem bei den Teen Choice Awards auf dem roten Teppich sehr freizügig.

Den Anwesenden fiel sofort der schwarz-weiße Jumpsuit auf. Durch ihn erhielt Shay Mitchell einen XXL-Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte.

Weiterhin ließ sie den BH weg, weshalb man dank des riesigen Ausschnitts auch die heißen Busen-Rundungen sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, BH, Dekolleté, Teen Choice Award, Shay Mitchell, Pretty Little Liars
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 09:19 Uhr von blade31
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle ist "Pretty Little Liars"
Kommentar ansehen
18.08.2013 10:57 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
heiteres Autorenraten
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:35 Uhr von Silencer_23
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für jede Schrottnews von Kruschl müsste SN nen Euro an wohltätige Organisationen spenden.
Dann würde es der Welt sicher besser gehen. Ok,
Crushial wäre noch da, aber der hält ja so die Welt am drehen! o/
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:38 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschsprachige Erstausstrahlung am 8. Mai 2012 auf Glitz

Na dann muss das ja ein Burner sein wenn das auf Glitz läuft.
Kommentar ansehen
18.08.2013 12:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nie gehört, weder die Serie noch die Dame......und ob sie einen Ausschnitt hat...von mir aus
Kommentar ansehen
18.08.2013 15:20 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Weiterhin ließ sie den BH weg, weshalb man dank des riesigen Ausschnitts auch die heißen Busen-Rundungen sah."

Und da geht ihm wieder einer ab dem Crushi.

Und die Dame als Serienstar zu bezeichnen (wovon nicht mal was in der Schundquelle steht) ist ja wohl sehr weit hergeholt und einfach nur reisserisch.
Kommentar ansehen
18.08.2013 16:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und war so auch nicht wiederzuerkennen?
Kommentar ansehen
18.08.2013 16:25 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat er gesagt???
Kommentar ansehen
18.08.2013 17:28 Uhr von Neroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran besonderes? Ich verzichte auch öfters freizügig auf BH - kam noch nie ne News darüber...
Kommentar ansehen
18.08.2013 17:54 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Neroll - dann kann es nur daran liegen das etwas wesentliches fehlt, was ja @Crushial als "die heißen Busen-Rundungen" betitelt :)
Kommentar ansehen
18.08.2013 18:10 Uhr von Neroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Könnte daran liegen.
Aber ich könnte mir welche dranoperieren lassen... Wär lustig, könnt ich an mir selbst rumspielen. Nur der T*tt*nf*ck könnte schwierig werden.
Kommentar ansehen
19.08.2013 00:02 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Neroll_
Tip: Enlarge your Penis!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben