18.08.13 09:11 Uhr
 12.247
 

Rebecca Mir schockt Fans auf Facebook: Fast nicht mehr wiederzuerkennen

Rebecca Mir wurde als Zweitplatzierte von "Germany´s Next Topmodel" berühmt. Die 21-Jährige war bislang eigentlich für ihre dunklen Haare berühmt.

Doch jetzt schockte die Halb-Afghanin auf Facebook ihre Fans, indem sie auf einem Foto ihre neue Haarfarbe zeigte. Sie hat nun platinblonde Haare, durch die sie fast nicht mehr wiederzuerkennen ist. Völlig entsetzt hinterließen Fans teilweise beleidigende Kommentare.

"Blond sieht bei dir einfach nur billig aus" oder "Jetzt siehst du aus wie ´ne Barbie", lästerten Facebook-Userinnen. Ein anderer Fan findet die neue Haarfarbe jedoch gut. "Wow, das betont sehr dein hübsches Gesicht. Ich finde es toll", schrieb er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Blond, Rebecca Mir, Haarfarbe
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2013 09:17 Uhr von blade31
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
oh je ist das Scheiss Egal
Kommentar ansehen
18.08.2013 10:52 Uhr von zumselbein
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein Absturz: Keiner kennt sie, keiner erkennt sie und jetzt auch noch ne Meldung bei shortnews. Die Ärmste. Um wem gehts nochmal?
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:49 Uhr von Fapper2013
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Erst wieder posten wenn es Mumubilder gibt!!! ;)
Kommentar ansehen
18.08.2013 12:44 Uhr von Katerle
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
egal ob nun dunkelhaarig oder blond
wer bei einem solchen mist mitmacht
dessen iq liegt kaum über den gefrierpunkt
Kommentar ansehen
18.08.2013 13:07 Uhr von Shifter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
crushial ist so ein depp das er gar nix erkennt
Kommentar ansehen
18.08.2013 13:52 Uhr von Knopperz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
> Jetzt siehst du aus wie ´ne Barbie

Stimmt ;)
Kommentar ansehen
18.08.2013 18:58 Uhr von megagonzo666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur, das ich sie nicht "erkenne", ich kenne sie gar nicht. Dürfte nicht der einzige sein.
Kommentar ansehen
18.08.2013 21:02 Uhr von trialstar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die News fehlten mir noch. You make my Day! Warum es Minus dafür gibt? Rate mal...
Kommentar ansehen
19.08.2013 02:07 Uhr von xDP02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ trialstar
Also wenn man schon ein Zitat bringen will, sollte man es auch beherrschen, vermutlich gabs deshalb Minus.

Es heisst im Übrigen: "You made my day"

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
19.08.2013 03:53 Uhr von hennerjung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vögeln würd ich sie trotzdem....
Kommentar ansehen
20.08.2013 15:06 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mama, die grauen Zellen waren leider alle. Da hab ich dann die braunen genommen.
Kommentar ansehen
24.08.2013 07:22 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die blonden Haare (Perücke) waren Teil einer Wahlwerbekampagne.
http://www.focus.de/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben