17.08.13 19:50 Uhr
 4.713
 

Neue Informationen zum Tod von Prinzessin Diana aufgetaucht - Polizei ermittelt

Scotland Yard soll sich in Besitz neuer Informationen zum Tod von Prinzessin Diana befinden.

Derzeit werden diese auf Relevanz und Glaubwürdigkeit untersucht. Die Information soll von einem Angehörigen der Britischen Armee gekommen sein.

Prinzessin Diana starb im Jahr 1997 bei einem Autounfall. 2008 wurde von einem Gericht entschieden, dass es sich nicht um eine widerrechtliche Tötung handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Tod, Prinzessin Diana
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 19:57 Uhr von mayan999
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
"wiederrechtliche Tötung" lol
das ist wie ein illegaler mord ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2013 21:48 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Okay, ich gebs zu: Ich wars. Sorry.
Kommentar ansehen
18.08.2013 01:37 Uhr von Ricki38
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Laßt sie doch endlich in Frieden Ruhen !!!
Kommentar ansehen
18.08.2013 08:32 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer war der letzte Indiana.Dodi
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:44 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das das kein Unfall war das wusste man immer schon. Wenn alerdings das Königshaus dahinter steckt dann ist das ein riesen Ding.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?