17.08.13 18:29 Uhr
 188
 

Aachen: Polizei konnte nach Zeugenhinweisen einen Fahrraddieb festnehmen

Am heutigen späten Vormittag beobachteten Zeugen im Aachener Stadtteil Rothe Erde einen jungen Mann, welcher sich am Schloss eines weiß-silbernen Mountainbikes der Marke McKenzie zu schaffen machte und verständigten die Polizei.

Dennoch konnte der Jugendliche mit dem gestohlenen Fahrrad flüchten, bevor die Beamten eintrafen.

Aufgrund der Zeugenbeschreibung konnte die Polizei in der Aachener Innenstadt einen 17-Jährigen festnehmen. Da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, kam er hinter Gitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Aachen, Fahrrad
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Streit am Buffet löst Massenschlägerei aus
Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt