17.08.13 18:07 Uhr
 378
 

Fußball/Bundesliga: FC Schalke 04 geht in Wolfsburg unter

In der Fußball-Bundesliga hat der VfL Wolfsburg seinen ersten Saisonsieg eingefahren: Gegen Schalke 04 gab es einen auch in der Höhe verdienten 4:0-Sieg. Neuzugang Luiz Gustavo zeigte dabei eine gute Leistung.

Vor gut 28.400 Zuschauern in der Volkswagen-Arena gab es in der ersten Halbzeit keine Tore. Allerdings hatten die Gastgeber mehr vom Spiel. Bei der einzigen Chance für Schalke 04 traf Jan-Klaas Huntelaar nur den Pfosten.

Nach der Pause erzielte Robin Knoche in der 55. Minute die Führung für den VfL, die wenig später Vieirinha und Naldo ausbauten. Den letzten Treffer des Spiels erzielte kurz vor dem Ende der eingewechselte Stefan Kutschke in seinem ersten Bundesligaspiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 18:07 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schalke hat nun schon sieben Gegentore in den ersten beiden Saisonspielen. Hoffentlich schaffen sie es trotzdem, sich für die Champions League zu qualifizieren.
Kommentar ansehen
17.08.2013 18:48 Uhr von ZuDoll
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schalalalala, Schalalala, Scheisse 04
Kommentar ansehen
17.08.2013 18:56 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
War es nicht Horst Heldt, der vor Kurzem sagte, dass man schon bald auf Dortmund aufschließen würde, ja, sie sogar überholt? Noch ist die Saison jung, aber da muss er sich mit Wanne-Eickel-Süd ran halten. Wann war gleich der letzte Titel von Schalke? Gibt es da noch Zeitzeugen?
Kommentar ansehen
17.08.2013 19:38 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verlierer, bleiben Verlierer.
Kommentar ansehen
18.08.2013 00:12 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bildung
Na 2011 ist noch nicht lange her, als sie den DFB Pokal gewonnen haben ;)
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie können es eben nicht besser als zu verlieren.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?