17.08.13 16:13 Uhr
 271
 

Ägypten: Sicherheitskräfte gehen "mit eiserner Faust" gegen Muslimbrüder vor

Die Sicherheitskräfte in Ägypten gehen auch heute mit eiserner Faust gegen die Anhänger der Muslimbruderschaft vor. Sicherheitskräfte haben eine Moschee geräumt. Dort hatten sich Hunderte von Islamisten eingeigelt und auf gepanzerte Armeefahrzeuge gefeuert.

Nach den Unruhen in den letzten Tagen hatte die Übergangsregierung Ägyptens angekündigt, dass man "mit eiserner Faust" gegen die Islamisten vorgehen würde. Außerdem erwägt man wohl ein Verbot der Muslimbruderschaft. Eine Entscheidung darüber sei aber noch nicht gefallen.

Mohammed Badie, Sohn des Chefs der Muslimbrüder in Ägypten, ist bei den jüngsten Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und Islamisten getötet worden. Badie sei laut Medienberichten am vergangenen Freitag auf dem Ramses-Platz erschossen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ägypten, Faust, Muslimbrüder
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 16:13 Uhr von Borgir
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Die Regierenden in Ägypten haben Angst, dass es so ausartet wie in Syrien. Dort kämpfen auch Islamisten und Terroristen gegen eine Regierung und werden dabei vom Westen unterstützt.
Kommentar ansehen
17.08.2013 16:46 Uhr von ghostdog76
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wer es noch nicht kennt :

http://www.youtube.com/...

die Muslimbrüder arbeiten mit allen Tricks um als unschuldslämmer dazustehen... das ist doch ein Witz !!

erklärung :

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von ghostdog76 ]
Kommentar ansehen
17.08.2013 17:03 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ghostdog76
sei doch nicht so dumm, dass was du gezeigt hat ist keine Inszenierung sondern eine gängige Art Kunst um gegen etwas zu demonstrieren.

Wenn du Videos zum letzten Massaker sehen möchtest, wo verkohlte Leichen drauf zu sehen sind, dann könnte ich dir das notfalls schicken.
Kommentar ansehen
17.08.2013 17:54 Uhr von ghostdog76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ShlomoXX
was du nicht sagst ... und deswegen wird das video bei youtube auf allen kanälen gelöscht ? interessant ... sehr naiv bist du
Kommentar ansehen
17.08.2013 18:22 Uhr von SamSniper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die defacto Jugendorganisation der Militär-Junta "Tamarud" fordert die Aufkündigung des Friedensvertrags mit dem "Gebilde" Israel und Abruch der Beziehungen zu den USA.
Das haben sich die Muslimbrüder nicht getraut.
Interessant auch: die ultra-konservativen Golfmonarchien überweißen den ägyptischen Generälen nun 12 Milliarden $ und unterstützen weiterhin die Salafisten, die deutlich radikaler als die Muslimbrüder sind. Wohl aus dem Grund, das letztere
nicht gerade Royalisten sind

[ nachträglich editiert von SamSniper ]
Kommentar ansehen
17.08.2013 19:31 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kampfhubschrauber?
Wenn sie auf Polizisten und Soldaten schiessen ist alles legitime .
Kommentar ansehen
17.08.2013 19:54 Uhr von skipjack
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der Islam kennt keinen Frieden, solange es Leute bzw. Menschen gibt, die nicht an Allah und Co glauben...

Die nennen es Ungläubige...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben