17.08.13 15:48 Uhr
 395
 

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain": Noch nie da gewesene Überraschung angekündigt

Hideo Kojima hat in einem Interview verraten, dass es im Spiel "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" eine Überraschung geben soll, wie sie die Spieler noch nie gesehen haben.

Bei der Überraschung soll es um etwas gehen, was zum Beispiel in einem Film nicht möglich sein soll. "Wir haben uns herausgefordert und etwas geschaffen, dass man in Filmen nicht machen kann, dafür aber nur in Spielen. Es wurde bisher noch nicht gemacht", so Kojima.

Details zur dieser Überraschung wurden nicht bekannt. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird für die XBox One, die Playstation 3 und die Playstation 4 und für die XBox 360 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Überraschung, Phantom, Metal Gear Solid, Metal Gear
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?