17.08.13 15:34 Uhr
 102
 

"Wolverine"-Drehbuchautor wird auch Drehbuch zu "Assassin´s Creed"-Film schreiben

Die Verfilmung des Computer-Spiels "Assassin´s Creed" wird von Scott Frank unterstützt. Frank ist Drehbuchautor für den "Wolverine"-Film gewesen und wird selbigen Posten auch für den "Assassin´s Creed"-Film übernehmen.

"Ich schreibe Assassin´s Creed gerade neu und was ich daran liebe, ist, dass ich noch nie zuvor an der Adaptierung eines Videospiels beteiligt war, was seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt", so Frank.

Der "Assassin´s Creed"-Film, in dem unter anderem Michael Fassbender eine Rolle übernehmen wird, soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Drehbuch, Assassin´s Creed, Drehbuchautor, Assassin, Wolverine
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?