17.08.13 14:23 Uhr
 161
 

"Black Sabbath": Geezer Butler verkündet, dass es wohl keine Tour mehr geben wird

Der Bassist der Band "Black Sabbath", Geezer Butler, hat geäußert, dass die aktuelle Tour der Formation wohl auch die Letzte sein wird.

"Es wird härter, wirklich. Ich kann da nicht lügen. Ich bin alt und es wird immer schwerer, jeden Abend auf die Bühne zu gehen. Am nächsten Morgen wachst du mit ganz neuen Schmerzen auf", so Butler.

Die Band befinde sich im Moment zwar in guter Form. Gerade das könnte aber ein Grund sein, einen Schlussstrich zu ziehen, so Butler weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Tour, Black Sabbath
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath" hören nach 49 Jahren Bandgeschichte auf
"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath" hören nach 49 Jahren Bandgeschichte auf
"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?