17.08.13 11:54 Uhr
 644
 

"World War Z"-Fortsetzung: Brad Pitt hat keinen Bock darauf

Über 500 Millionen spielte der Film "World War Z" ein. In diesem Zombie-Film spielte Brad Pitt die Hauptrolle.

Brad hat in den letzten Wochen immer wieder davon geredet, dass es genug Material für eine Trilogie geben soll, doch nun gibt es anscheinend einen Rückzieher.

Bei den Dreharbeiten zu "World War Z" gab es einige Probleme, Brad Pitt war gar mit dem Ende nicht zufrieden und drehte dies neu. All dies seien Gründe, dass Brad Pitt keine Fortsetzung mehr will, so Brancheninsider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Fortsetzung, World War Z
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 12:10 Uhr von Crawlerbot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*All dies seien Gründe, dass Brad Pitt keine Fortsetzung mehr will, so Brancheninsider.*

Also sagt er gar nicht, das er kein Bock mehr hat.
Kommentar ansehen
17.08.2013 14:48 Uhr von ZuDoll
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE NICHT!!! Bitte keine Fortsetzung von diesem Machwerk drehen. Das Buch ist genial, aber das, was da im Kino läuft, ist ne Vergewaltigung der Vorlage!
Kommentar ansehen
17.08.2013 17:51 Uhr von Karusomu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war so ein Scheiss Film, jedenfalls für mich. Ich ärgere mich, das ich dafür im Kino Geld gelassen habe. Man hätte viel mehr aus der Story machen können - weitaus mehr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?