17.08.13 11:53 Uhr
 807
 

Brasilien: Ehemann beim Sex mit einem Mann erwischt - Penis abgeschnitten

Im brasilianischen Santos hat eine Ehefrau ihrem Mann mit einem Brotmesser den Penis abgeschnitten, nachdem sie ihn zuvor mit einem Mann im Bett erwischt hatte.

Die Frau wartet zunächst noch ein paar Tage, nachdem sie ihren betrügerischen Ehemann erwischt hatte. Mittwochnacht band sie ihren 28 Jahre alten Mann dann ans Bett und schnitt ihm dann seinen Penis ab.

Der Mann wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Seinen Penis konnten die Ärzte nicht mehr retten. Er wird den Rest seines Lebens einen Katheter verwenden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnnyCyber
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Brasilien, Penis, Ehemann
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 12:40 Uhr von CheesySTP
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.08.2013 14:28 Uhr von Natacam
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja also das hätte man auch ganz anders lösen können...
das finde ich jetzt schon "ein wenig" übertrieben... -_-

Abgesehen davon, dass man wohl über alles reden kann, hier dürfte es klar sein, dass er seine Bisexualität verschweigen wollte, was leider furchtbar endete.
also ich hätte da an ihrer Stelle definitiv was anderes gemacht *hust* ^^ :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?