17.08.13 11:51 Uhr
 504
 

Riesiger iPhone-Vergleich: So viel sind die iPhones heute noch wirklich wert

In Kürze soll die siebte Version des iPhone auf den Markt kommen (ShortNews berichtete). Für viele Apple-Anhänger heißt es dann, dass man sein aktuelles iPhone verkauft und gegen das neue Modell ersetzt.

Doch wie viel sind die bisherigen iPhone-Modelle noch wert? Eine bekannte Technikseite hat die Gebraucht-Marktpreise der bisherigen iPhones analysiert und zusammengefasst. Die Werte für Gebrauchtmodelle beziehen sich auf einen Top-Zustand und Original-Zubehör.

Schwarze iPhones sind außerdem beliebter als weiße, weshalb schwarze Modelle einen höheren Wiederverkaufswert haben. So beträgt der Gebrauchtwert eines schwarzen iPhone 5 16 GB noch 478 Euro, während man für ein iPhone 3GS 16 GB nur rund 136 Euro bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Vergleich, Wert
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor