17.08.13 11:35 Uhr
 171
 

Jennifer Garner lebt nach dem Motto "Weniger ist mehr"

Die schöne 41-Jährige hat sich damals als "Alias"-Darstellerin in so einigen Fotoshootings von Star-Fotograf Alexi Lubomirksi ablichten lassen. Um ihre athletische Figur aufrecht zu halten ,hat sie sich einem strengen Diät-Plan unterzogen.

"Es gab Zeiten, in denen ich auf jede Kalorie achten musste, die in meinen Körper kam. So etwas wieder tun zu müssen... das steht nicht gerade sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste," erklärt sie im Interview. Mehr Zeit für die Familie ist ihr ohnehin wichtiger als in Form zu bleiben.

Auf Red-Carpet-Events zeigt sich die dreifache Mutter selten mit Ehemann Ben Affleck (41). Sie möchte auf keinen Fall nur als "Frau von" abgestempelt werden, weswegen beide sich geeinigt haben, auch mal getrennt auf Events zu erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slamdung
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fitness, Motto, Jennifer Garner
Quelle: www.promiflash.de