17.08.13 10:56 Uhr
 415
 

Moderne Smartphones "killen" immer mehr herkömmliche Geräte

Die Website "T-Online" hat sich jetzt eines ungewöhnlichen Themas angenommen: Welche technischen Geräte werden wohl in näherer Zukunft aussterben? Im Fokus stand dabei vor allem das Smartphone.

Dabei kam man zu dem Schluss, dass das Smartphone ein wahrer "Geräte-Killer" ist. Denn diese modernen Alleskönner ersetzen immer mehr andere Geräte. Zum Beispiel die MP3-Player. Wer ständig sein Smartphone dabei hat, benötigt keinen extra Player mehr.

Das zeigen auch die extrem rückläufigen Verkaufszahlen. Auch kompakte Digitalkameras werden seltener, denn die Kameras an Smartphones werden immer besser. Als nächstes werden wohl mobile Navis in Autos den Smartphones zum Opfer fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Killer, Gerät, Moderne
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheimdienste sollen Zugriff auf alle digitalen Passfotos von Bundesbürgern bekommen
Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 11:20 Uhr von Sirigis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
MP3-Player kenne ich nicht mehr. Bei uns hießen diese Dinger Walkman. Ich habe eine Digicam, neben einer analogen Kamera. Ich habe auch irgendwo in einer Lade ein Handy.
Asche auf mein Haupt .... ich bin gruselig rückständig.
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:16 Uhr von artefaktum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab letztens sogar eine App zum Kaffee kochen für mein Smartphone gefunden: Da ist meine Kaffeemaschine sofort auf den Müll gewandert.
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:28 Uhr von Jalex28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hätte gerne einen MP3 Player.
Der Smartphoneakku hält so schon nur 12 Stunden
Kommentar ansehen
17.08.2013 13:57 Uhr von Ammy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"ersetzen" wäre ja nicht so cool wie "killen" gewesen, richtig?
Kommentar ansehen
17.08.2013 18:29 Uhr von Sonny61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mein´s nicht!
Mir kommt so ein "Stasi-Phone" nicht ins Haus!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?