17.08.13 09:22 Uhr
 7.647
 

"Blick"-Girl Monika wiegt 80 Kilogramm und lässt die Hüllen fallen

Monika ist 35 Jahre alt, arbeitet als Serviceangestellte und kommt aus Eglisau ZH. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Während des Shootings verriet sie, dass ein Mann bei ihr bedingungslos ehrlich sein muss. Mit arroganten Männern kann sie gar nichts anfangen.

Mit Küssen am Hals könne man sie am besten verführen, so Monika.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Kilogramm, Hüllen, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 11:19 Uhr von Samsara
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
"wiegt 80 Kilogramm"
Yo, ihr Übergewicht ist super auf dem Foto zu erkennen. Da schafft sie es nicht einmal, ihr Bein komplett übers andere Bein zu überschlagen :D
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:51 Uhr von Bombaltus
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Da schafft sie es nicht einmal, ihr Bein komplett übers andere Bein zu überschlagen :D "

Nicht schlimm du kriegst ja auch keinen richtigen Satz in deutscher Sprache zustande. ;)
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:12 Uhr von RealSarkast
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
yo...ich weiß ja nicht was ihr wollt, die frau ist gepflegt, vielleicht nicht gertenschlank..ok...aber ich glaube mit der kann man mehr spass haben als mit sonst so einer dürren abgemerkelten pflaume!!!

[ nachträglich editiert von RealSarkast ]
Kommentar ansehen
17.08.2013 13:09 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wann wird BLICK endlich kostenpflichtig?????


Und Ihr Jungspunde habt ja keine Ahnung.

Das ist kein Fett, dass ist sexuelle Nutzfläche

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
17.08.2013 18:30 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der körper geht ja noch, das gesicht würd mich stören... sieht viel älter aus wie 35
Kommentar ansehen
17.08.2013 22:48 Uhr von Psicracker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich mal ne Frau und nicht so nen Zahnstocher.
Bei so na 50kg Frau hät ich ja angst das ich die kaputt mache...
Bitte mehr von den gesunden models (da hat man(n) mehr von!)!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?