17.08.13 09:22 Uhr
 7.634
 

"Blick"-Girl Monika wiegt 80 Kilogramm und lässt die Hüllen fallen

Monika ist 35 Jahre alt, arbeitet als Serviceangestellte und kommt aus Eglisau ZH. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Während des Shootings verriet sie, dass ein Mann bei ihr bedingungslos ehrlich sein muss. Mit arroganten Männern kann sie gar nichts anfangen.

Mit Küssen am Hals könne man sie am besten verführen, so Monika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Kilogramm, Hüllen, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 11:19 Uhr von Samsara
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
"wiegt 80 Kilogramm"
Yo, ihr Übergewicht ist super auf dem Foto zu erkennen. Da schafft sie es nicht einmal, ihr Bein komplett übers andere Bein zu überschlagen :D
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:51 Uhr von Bombaltus
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Da schafft sie es nicht einmal, ihr Bein komplett übers andere Bein zu überschlagen :D "

Nicht schlimm du kriegst ja auch keinen richtigen Satz in deutscher Sprache zustande. ;)
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:12 Uhr von RealSarkast
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
yo...ich weiß ja nicht was ihr wollt, die frau ist gepflegt, vielleicht nicht gertenschlank..ok...aber ich glaube mit der kann man mehr spass haben als mit sonst so einer dürren abgemerkelten pflaume!!!

[ nachträglich editiert von RealSarkast ]