17.08.13 09:15 Uhr
 7.499
 

Fußball/Peru: Die ganze Welt lacht über diesen dümmlichen Mega-Patzer

In der ersten peruanischen Liga kam es jetzt zu der möglicherweise bisher größten Mega-Verkorkstheit im Spiel zwischen Unión Comercio und Sporting Cristal. Darüber lacht momentan die ganze Welt. Torwart Juan Flores von Unión Comercio hat bereits in der sechsten Minute versucht, auf Zeit zu spielen.

Daher schob er den Ball immer wieder vor sich her. Irgendwann lief er mit dem Ball in Richtung Torauslinie, was ihm gründlich zum Verhängnis wurde. Daraufhin unterlief ihm ein dümmlicher Mega-Patzer. Irven Ávila vom gegnerischen Team stürmte auf ihn zu.

Dadurch wurde Flores nervös, der kurzerhand versuchte, den Ball wegzutreten, jedoch ein gnadenloses Luftloch schlug. Daraufhin versuchte er den Ball in die Hand zu nehmen, was jedoch auch schief ging. Ávila schoss kurzerhand das Tor. Am Ende stand es 0:2 für Unión Comercio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Welt, Patzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 10:03 Uhr von angelina2011
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
@Crushial. Mehr als über dich kann man nicht lachen. Typisch Bild News. Einfach nur Schrott.. ShortNews wäre bestimmt interessanteer, wenn du deinen Schrott woanders verbreiten würdest.
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:03 Uhr von andersalsandere
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vollpfosten
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:05 Uhr von langweiler48
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist ein sehenswertes Video. So dumm kann man gar nicht sein.
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:07 Uhr von Silencer_23
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Bist du es nicht leid, immer nur Minus zu kassieren für deine beschissenen News Crushl?
Wenn ich sowas lese: "...kam es jetzt zu der möglicherweise bisher größten Mega-Verkorkstheit..."??!! Ehm....WTF??!!!!
Oder diese selten dämliche Überschrift:" Die ganze Welt lacht über diesen dümmlichen Mega-Patzer"
Was soll dieser Müll?
Änder einfach deine Ausdrucksweise und deinen Schreibstil, dann sollte das auch besser klappen hier.
So langsam solltest es doch gerafft haben, wo der Frosch die Locken hat. -.-
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:02 Uhr von sooma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@angelina2011

Deine Dreisatz-"News" sind - mit Verlaub - jetzt auch nicht gerade der Gipfel des Online-Journalismus.

+ von mir, obwohl keine Titten dabei.
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:26 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der erste Satz ist das wahrscheinlich Mega-Dümmste, was ich jetzt bisher möglicherweise jemals gelesen haben werde...
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:36 Uhr von peerat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verkorkst ...
Kommentar ansehen
17.08.2013 13:15 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestechung? Absicht?!
Kommentar ansehen
17.08.2013 13:35 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einen hübsche Strampelanzug hat der Bub an!
Kommentar ansehen
17.08.2013 16:02 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Irreguläres Tor. Der Torwart hatte die Hände auf dem Ball, der Stürmer darf den Ball nicht spielen. Klar, sieht dumm aus, aber auch, weil der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen hat. Das muss man sehen als Schiri.

Zur News: Die ist so schwach geschrieben dass ein Minus noch eine Belohnung ist.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
18.08.2013 10:51 Uhr von Rekommandeur
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen von der schlechten News...
Ich als Trainer hätte diesen Torwart sofort gegen den Ersatztorwart ausgetauscht, und so schnell auch nicht mehr ins Spiel gebracht.
Ein Fussballlspieler der der Meinung ist, sein Können unbedingt und unter allen Bedingungen unter Beweis zu stellen, und eine Showeinlage draufzupacken, gehört nicht aufs Feld, sondern zur C-Jugend.
Ein Schaden fürs gesamte Team.
Kommentar ansehen
18.08.2013 17:09 Uhr von Lichqueen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann doch mal passieren
Kommentar ansehen
21.08.2013 00:02 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bo ey...
von eurer ganzen hetze auf Crushial..hab ich im Video...anstatt Cristal....Crushial gesehen.....
voll banane..

ich hab nix gegen ihn...
er bringt hier wenigstens alle möglichen news rein...dich ich so nicht mehr suchen muss..
und was macht ihr....nix..nur dummes zeugs über ihn schreiben...
habt ihr sonst nix zu tun....
schreibt doch selber hier mal news...ach ne...das traut ihr euch ja nicht.....könnte ja Crushial über euch lästern....weicheier ihr....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?