17.08.13 09:09 Uhr
 3.328
 

Ewige Liebe bei Pro7? - "Catch the Millionaire"-Paar ist gar nicht zusammen

Die 24-jährige Anastasiya wurde einst von der "BILD" als Unbekannte zum "BILD"-Girl eines Tages auserkoren. Sie nahm auch vor Kurzem an der Pro7-Show "Catch the Millionaire" teil und gewann offiziell die Show. Sie eroberte nach offiziellen Show-Angaben das Herz von Dennis U. (ShortNews berichtete).

Von ewiger Liebe ist in der Realität nicht der Ansatz einer Spur. Die Beziehung aus der Show hielt in der Wirklichkeit nicht einmal 24 Stunden. Demnach trafen sich der Millionär und Anastasiya nach der Show auf Mallorca. Dabei wurde sofort klar, dass daraus keine Beziehung wird.

"Ich bin nicht enttäuscht, da auch mir bewusst ist, dass Liebe nicht programmierbar ist. Wir sind jetzt befreundet und ich hoffe, dass ich trotzdem demnächst meine Traumfrau finden werde", erklärte Dennis. Als Trost darf Anastasiya den 14.000 Euro teuren Ring aus der Show behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Paar, Catch the Millionaire
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 09:29 Uhr von xCheGuevarax
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert. Die Show ist nur Show? Danke Crushial.
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:41 Uhr von perMagna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Als Trost darf Anastasiya den 14.000 Euro teuren Ring aus der Show behalten."

Und wenn die damit zum Pfandleiher geht, kommen erstmal die Bullen.
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:50 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Anon etwa so:

Noooooooooiiiiiin Echt?
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:56 Uhr von Taz001
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nein nein nein das kann doch nicht sein, ich bin so enttäuscht, mein leben macht keinen sinn mehr, egal welcher privat sender, ist doch alles gefakt und gelogen.das fernsehen wird von tag zu tag schlechter und die zuschauer hinter dem bildschirm wohl immer blöder
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:09 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sack Reis, aus China, hat immer noch nicht zurück gerufen...
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:54 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@taz001 - ob die Zuschauer immer blöder werden wage ich zu bezweifeln.

Wer aber immer blöder wird, das sind die ewigen Kommentierer zu sowas.
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:12 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde ja schon gelinkt. ;-)

[ nachträglich editiert von Mi-Ka ]
Kommentar ansehen
17.08.2013 14:42 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nein... Ich bin sprachlos! Wie konnte man uns diese romantische, unglaublich kluge Sendung nur unterjubeln, mit ihren unglaublich niveauvollen Teilneh...

Ach ich hab kein Bock auf den ganzen Roman, Gegenteiltag und so^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
17.08.2013 20:05 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ewige Liebe gibts nur auf RTL oder RTL 2 oder SAT1, aber doch nicht auf Pro7. Weiß doch jeder.
Kommentar ansehen
18.08.2013 01:47 Uhr von Ricki38
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm-TV hoch drei !!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?