17.08.13 09:08 Uhr
 17.782
 

Analsex und Penis-Blasen bei RTL: Diskussion nimmt versaute Ausmaße an

Momentan läuft auf RTL die Reality-Serie "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Mit dabei ist auch die frühere "Germany´s Next Topmodel"-Teilnehmerin Sara Kulka, die in der Sendung keine Scham zeigt.

So fing sie in der vergangenen Folge eine fragwürdige Diskussion zum Thema Sex mit Sophia Wollersheim und Conchita Wurst an. Schlussendlich führte die Diskussion zu versauten Ausmaßen. Sara Kulka ging letztendlich sehr weit, indem sie über Analsex und das Penis-Blasen sprach.

"Hast du schonmal den Arsch hingehalten?", wollte sie von Conchita wissen. "Du kannst bestimmt gut blasen", sagte sie sogar später zu ihr. Doch Sophia Wollersheim ist das ein wenig zu viel. "Eine Frau sollte sich nie gehen lassen", riet sie Sara Kulka und Conchita Wurst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Penis, Diskussion, Wild Girls
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 09:39 Uhr von perMagna
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich würde sie nur mit Frau Wurst ansprechen.
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:43 Uhr von sooma
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Aaach... ^^ und wenn Ihr wollt, dass sie ihn hinhält, redet Ihr noch ganz anders. ;)
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:45 Uhr von inutil
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:57 Uhr von jupiter_0815
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch alles Drehbuch. Das ist ein Format was so bedient werden muß.

Es gibt zum Glück immer noch die Wahl es zu schauen oder es sein zu lassen. Also, wem´s gefällt....
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:23 Uhr von langweiler48
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ich bin ganz bestimmt nicht pruede. Aber ich finde das geht um einige Schritte zu weit. solche Diskussionen gehoeren nicht ins Fernsehen.
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:48 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815 - ganz genau. Aber erzähl das allen hier die ja regelrecht gezwungen werden das zu schauen.

@langweiler48 - Du bist doch hier. Hier herrscht doch noch ganz andere unterirdische Sprache.
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:52 Uhr von peerat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich jetz´ so weltfremd was sexual praktiken angeht oder kann man noch was anderes als den penis blasen?
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:56 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Sendungen finden immer Anklang, solange der Gegenpol vor der Glotze sitzt und sich dabei einen wedelt (im übertragenen Sinn)!!!
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich immer wieder: Wer schaut sich diese Scheiße an?? Ich versteh´s einfach nicht wie man so einen Müll "erfolgreich" senden kann.
Kommentar ansehen
17.08.2013 13:19 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial

"Penis-Blasen"

...aber sonst geht es dir noch gut?
Kommentar ansehen
17.08.2013 13:20 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Schritt zur globalen Hirnschmelze
Kommentar ansehen
17.08.2013 14:32 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir - vlt. Menschen die sich an der Blödheit und Asiheit anderer ergötzen wollen - ohne dann den Zeigefinger zu erheben "Ja also - wer sich sowas anschaut"?

Die die hier so tun als ob sind doch Heuchler oder wissen es nicht besser. Auf der einen Seite ist alles bei z.B. RTL Show, gecastet, gescripted - auf der anderen Seite sind nur sie die "Weisen des Landes" die das natürlich durchschauen und wissen, während alle anderen selbstverständlich zu blöd sind das zu durchschauen.

Dabei ist es wohl eher die Masse die es schon lange durchschaut hat das TV einfach nur TV ist.
Kommentar ansehen
17.08.2013 15:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Alleine der Fremdschäm-Faktor hält mich vom Ansehen so einer gequirlte Kacke ab. Die Dummheit der Beteiligten spricht für sich und trägt auch ihren Teil dazu bei. Dass sich intelligente Menschen sowas ansehen, nur um Doofe zu bestaunen, halte ich für ein Gerücht. Intelligente Menschen brauchen keine Doofen für ihre Unterhaltung.
Kommentar ansehen
17.08.2013 15:41 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun, ich würde es tun
Kommentar ansehen
17.08.2013 16:08 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein RTL-format, das die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
17.08.2013 17:35 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Borgir - dann schäme Dich fremd, schau es nicht, aber kommentier es auch nicht als wenn Du intelligenter bist wie die die es schauen.

Derartiges gibt es überall - oder ist Jerry Springer und Co. da besser?

Vlt. sollten Menschen wie Du einfach begreifen das TV schon immer eines war und ist: Unterhaltung. Über den Grad der Unterhaltung kann man sich wahrlich streiten, mehr aber auch nicht. Daraus einen Schluß auf die Intelligenz der Zuschauer zu ziehen ist schon arg überheblich.
Kommentar ansehen
17.08.2013 19:22 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sollen sie doch über Sex reden und sich nicht so verkrampfen. Wir leben im 21. Jahrhundert.
Kommentar ansehen
17.08.2013 22:01 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echte Smalltalk ebend unter Frauen. Ausserdem wollten das die Männlichen Zuschauer eh hören.
Kommentar ansehen
18.08.2013 00:28 Uhr von dasatelier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Penis-Blasen ist ja mal wieder ein echter Kracher. "Vulva-Gegend" war ja bislang immer meine Nummer 1, aber das ist jetzt Geschichte. Kann man diese Crushial-/ Spencinator-/ und was weiß ich für News hier nicht mal -testweise- für 1 Woche unterbinden? Und auch keine BLICK-Mädchen mehr, oder UFO-News? Mal ganz normales Zeug? Oder als Crushial-News: Shortnews kaum wiederzuerkennen. Kein "Vulva-Gegend"-News von Miley Cyrus mehr zu lesen. Ja? Bitte! BÜÜTTTEE!!

[ nachträglich editiert von dasatelier ]
Kommentar ansehen
18.08.2013 01:27 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn es nicht zwingend in dieser Reihenfolge ist, hab ich nichts dagegen einzuwenden.
Kommentar ansehen
18.08.2013 02:40 Uhr von SasukeTheRipper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RTL ist eh scheiße :D
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:40 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Anal oder Oral, bei beidem ist dein Schwanz ihrer Kacke sehr nah.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?