17.08.13 09:06 Uhr
 15.407
 

Jetzt Sexbombe vor dem Herrn: So natürlich sah Sophia Wollersheim mit 15 aus

Sophia Wollersheim ist die Ehefrau von Bordell-Betreiber Bert Wollersheim. Normalerweise kennt man die ehemalige Studentin und jetzige Rotlicht-Queen mit einer großen Oberweite.

Doch die 25-Jährige, die nun wie eine Sexbombe vor dem Herrn wirkt, war nicht immer so aufgestylt und auf Erotik getrimmt. Ein Foto aus früheren Jahren zeigt sie jetzt im Alter von 15 Jahren. Damals wirkte sie noch vollkommen natürlich.

Man sieht jedoch deutlich, dass sie bereits in diesem Alter einen extrem großen Busen hatte. Umso verwunderlicher ist es, dass sie seither insgesamt drei Mal ihren Busen vergrößern ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sexbombe, Bert Wollersheim, Sophia Wollersheim
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2013 09:23 Uhr von blade31
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Scheisse Sexbombe vor dem Herrn

oh je
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:43 Uhr von inutil
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
positive Entwicklung
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:53 Uhr von Cpt_Pommes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die Checker wenigstens nicht immer diese beknackten Überschriften zulassen würden, dann würde sich das Problem mit diesen "News" auch irgendwann von selbst erledigen. Aber das wird mit Sicherheit nicht passieren, weil dadurch ja die wertvollen Klicks wegfallen würden...
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:00 Uhr von Silencer_23
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich wollt ich mich ja richtig aufregen über diese Schrottnews. Aber dann habsch mir gedacht, nee, das machste nicht! Isses nicht wert!
Denn immer, wenn du denkst, wie Scheisse manche News hier sind, da kanns doch nicht schlimmer kommen und dann stell ich mir vor, Kruschl und Spenci, 2 dicke Kinder mit nem Eis in der Hand und beiden fällt vor Dummheit das Eis runter. Und ich lache :D
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:29 Uhr von Azureon
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Oder ist das so ein Insider unter Leuten, dessen Freundin die rechte Hand ist oder Geld dafür bezahlen müssen um nicht abgewiesen zu werden?
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:07 Uhr von mrshumway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sexbombe? OMG... Diese Frau ist für mich der perfekte Triebhemmer und Libido-Killer.
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:52 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gotteslästerung!!!!!

Vor dem Herrn gibt es keine Sexbombe.

Zentralrat der Christen ist erschüttert.

Crushial für immer von der Chirche verbannt.
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:06 Uhr von simonduelpers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steht da wohl jemand auf die nette 15 Jährige? oO Sie sieht übrigens ein bisschen älter aus wie ich finde.
Kommentar ansehen
17.08.2013 12:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist das?
Kommentar ansehen
17.08.2013 13:19 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
crushial kennt nur sexbomben

komischerweise heißen die mit Nachnamen alle .jpg oder .avi
Kommentar ansehen
17.08.2013 14:06 Uhr von Angel_Martin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Man sieht jedoch deutlich, dass sie bereits in diesem Alter einen extrem großen Busen hatte"
Man liest hier wieder zwischen den Zeilen,deutlich daß Crushial ein extrem keines Hirn hat und offensichtlich in der Pubertät stecken geblieben ist, sozusagen verklemmt!
Kommentar ansehen
17.08.2013 14:48 Uhr von thenegame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ein vorbau und das schon mit 15 *_*
Kommentar ansehen
17.08.2013 21:25 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei was für einem Schönheitschirurgen ist die gewesen? Der war wohl bei Viktor Frankenstein in der Lehre...

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man natürliche Schönheit durch etwas künstliches ersetzen muss. Schön ist daran nichts.
Kommentar ansehen
18.08.2013 00:16 Uhr von Krabbenburger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushi,dei Muadda is a Sexbombe.
Kommentar ansehen
18.08.2013 01:44 Uhr von Ricki38
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die wichtig??
Kommentar ansehen
20.08.2013 17:04 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran ungewöhnlich wenn der Busen bei ihr wächst. Das Gehirn ist halt ein bisschen abgesackt.
Kommentar ansehen
14.12.2013 15:12 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ohne Worte... Sexbombe... oh je


[ nachträglich editiert von merjon ]
Kommentar ansehen
19.07.2014 09:33 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah, sieh an, unserer Crushial versorgt uns wieder mit der niedersten Scheiße die sich im Netz so finden lässt. Irgendwie hatte ich ihn schon vermisst, das Niveau hier war schon bedrohlich gestiegen.
Kommentar ansehen
19.07.2014 12:36 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war mal ne hübsche.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?