16.08.13 21:06 Uhr
 1.942
 

England: Mysteriöses Tier in Trowbridge gesichtet

In der englischen Stadt Trowbridge wurden Fotos einer mysteriösen Kreatur beim Fressen seiner Beute geschossen. Die Bilder stammen von Herbert und Doreen Smith.

Die Smiths sahen das ungewöhnliche Tier während eines Spaziergangs durch den Wald. "Wir waren beide nur knapp sechs Meter davon entfernt. Es sah kurz zu uns rüber, dann fraß es weiter." sagt Herbert.

Es wird vermutet, dass es sich bei der Bestie um einen schwarzen Puma oder Panther handelt. Seit Jahren wurden von örtlichen Wanderern Meldungen von "riesen Katzen" gemacht. Was für ein Tier tatsächlich gesichtet wurde, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slamdung
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Tier, Puma, Panther
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 21:19 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die Bestie?

lol
Kommentar ansehen
16.08.2013 21:33 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist eindeutig eine Katze. Die andere Frage ist, wie gross sie ist.
Kommentar ansehen
16.08.2013 22:07 Uhr von JohnDoe_Eleven