16.08.13 21:06 Uhr
 1.945
 

England: Mysteriöses Tier in Trowbridge gesichtet

In der englischen Stadt Trowbridge wurden Fotos einer mysteriösen Kreatur beim Fressen seiner Beute geschossen. Die Bilder stammen von Herbert und Doreen Smith.

Die Smiths sahen das ungewöhnliche Tier während eines Spaziergangs durch den Wald. "Wir waren beide nur knapp sechs Meter davon entfernt. Es sah kurz zu uns rüber, dann fraß es weiter." sagt Herbert.

Es wird vermutet, dass es sich bei der Bestie um einen schwarzen Puma oder Panther handelt. Seit Jahren wurden von örtlichen Wanderern Meldungen von "riesen Katzen" gemacht. Was für ein Tier tatsächlich gesichtet wurde, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slamdung
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Tier, Puma, Panther
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 21:19 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die Bestie?

lol
Kommentar ansehen
16.08.2013 21:33 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist eindeutig eine Katze. Die andere Frage ist, wie gross sie ist.
Kommentar ansehen
16.08.2013 22:07 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Geier ist daran Mysteriös ? .. Selbst als NICHT Kryptologe erkennt man beinahe auf anhieb das es sich um eine schwarze Raubkatze handelt.. ergo also relativ sicher um einen schwarzen Panther.

Das passiert wenn man sich exotische Haustiere anschaft und die dann aussetzt weil man zu blöd ist für sie zu sorgen.

Könnte glatt aus der BILD sein die News.
Kommentar ansehen
16.08.2013 22:46 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chupacabra
Kommentar ansehen
16.08.2013 23:00 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Chupacabra kann es nicht sein.. der müsste mit dem Flugzeug aus Südamerika gekommen sein und ich da Michael Jackson Tod ist, würde ein solch sonderbares Wesen in einem Flugzeug auffallen.
Kommentar ansehen
17.08.2013 06:22 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...Schäferhund beim kacken?...
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:01 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
IIch tippe auf das Unwesen vom Loch Ness, das zum Landtier wurde.
Kommentar ansehen
18.08.2013 11:19 Uhr von Hoschi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein Schäferhund

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben