16.08.13 20:52 Uhr
 1.512
 

Sony gibt auf einer Pressekonferenz das Releasedatum für die Playstation 4 bekannt

Seit der Ankündigung der Playstation 4 gibt es zahlreiche Gerüchte über das Erscheinungsdatum im Netz. Die Gerüchte schwanken zwischen einer Erscheinung im Oktober oder November.

Doch Sony möchte nun den Gerüchten ein Ende setzen - am kommenden Dienstag auf der Pressekonferenz möchte Sony das Releasedatum bekannt geben.

Der Monat November wäre eine gute Entscheidung, da man sich die Playstation 4 so gleich zu Weihnachten wünschen könnte und Sony könnte somit die Umsätze steigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Pressekonferenz, Playstation 4, Releasedatum
Quelle: www.zokero.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 21:22 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wie immer das Weihnachtsgeschäft nimmt Sony mit Sicherheit mit, war auch doof es am 3.1. zum machen. Zuerst sollten die mal endlich sagen was da drinne werkelt, und was der Spass mal wieder Kosten soll?
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:14 Uhr von GCK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DarkBluesky

Bei PS1 & PS2 stimmt es, sie sind vor Weihnachten erschienen. Aber die PS3 wurde erst im März 2007 vorgestellt (in Europa).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?