16.08.13 20:15 Uhr
 2.100
 

Solch eine Qual sind große Brüste für Frauen

Männer mögen vielleicht Gefallen an großen Frauenbrüsten finden, doch für viele Frauen ist es einfach nur eine Qual, die chronische Ausmaße annehmen kann.

Wenn eine Frau zu große Brüste hat, nennt sich das Gigantomastie. Es handelt sich dabei um eine echte Krankheit. In diesem Fall wiegen die beiden Brüste bis zu zehn Kilogramm. So fällt Betroffenen nachts auch das Einschlafen schwer.

Die Folge sind chronische Nacken- und Rückenschmerzen, Verspannungen im Hals-Wirbelsäulenbereich und Pilzinfektionen unter den Brüsten. "In der Regel übernehmen die Kassen die Verkleinerung, vorausgesetzt es liegt eine medizinische Indikation vor", so Beate Hanak von der Techniker Krankenkasse.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Brust, Operation, Größe, Qual
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Studie: Mehrere Tassen Kaffee am Tag sind gesund
Einst schwerster Mensch der Welt nimmt drastisch ab: Von 595 auf 366 Kilogramm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 21:17 Uhr von kingoftf
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Da kennt sich Crushial aus, er trägt immer die BH von seiner Mutter
Kommentar ansehen
16.08.2013 21:24 Uhr von HelgaMaria
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Mensch Jauche....deine Kommentare sind oft erfrischend.....sinnlos.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, warum tust du es trotzdem?
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:12 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt jemand das Mädel?

http://www.deecee.de/...
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:46 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnt mich für frauen mit einem normalen bmi und großen brüsten als träger anbieten :)
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:02 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht so auf große brüste stehe. wenn sie eine bestimmte größe überschritten haben, finde ich es sogar eher abtörnend. ein gesundes mittelmaß ist eigentlich immer das beste. wenn ich aber z.b. nur die wahl zwischen riesentitten und mückenstichen hätte, also zwischen einem von beiden extremen, dann würde ich sogar eher die mückenstiche nehmen ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2013 14:33 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bleissy

bin ganz deiner meinung. vor allem: silikontitten sind für mich ein absolutes no-go bei frauen! jede frau ist bei mir schon von vornherein hinten runter, wenn sie silis hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?