16.08.13 18:06 Uhr
 139
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Fading Gigolo" - Trailer online

Als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller ist John Turturro schon bald in der Komödie "Fading Gigolo" zu sehen. Für eine namenhafte Besetzung konnten Woody Allen, Sharon Stone, Liev Schreiber, Bob Balaban und Vanessa Paradis und Sofia Vergara gewonnen werden.

Die Story handelt von einem durchschnittlichen Mann (Turturro), der italienische Wurzeln hat. Er wird zum Gigolo und kann jede Frau haben die er will. Doch dies hat ihm nur sein Freund (Allen) gegen viel Bargeld ermöglicht.

Schon in wenigen Wochen wird der Film auf dem Toronto Film Festival vorgestellt. Ein erster Trailer ist bereits im Internet erschienen. Der Kinostart ist noch nicht bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie, Woody Allen, Gigolo
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?