16.08.13 17:53 Uhr
 3.293
 

Amazon veröffentlicht besonders witzige Fake-Bewertungen

Bei Amazon kann man schon seit Langem über angebotene Artikel eine Bewertung abgeben. Nicht immer sind solche Kommentare aber ernst gemeint.

Solche nicht immer ernst gemeinten Bewertungen machen auch oft die Runde in sozialen Netzwerken.

Amazon hat sich deshalb nun dem humorvollen Aspekt solcher Bewertungen angenommen und diese auf einer eigens dafür eingerichteten Seite veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Amazon, Fake, Bewertung
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2013 17:56 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa und wo?!
Kommentar ansehen
16.08.2013 17:58 Uhr von Schmollschwund
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu passend: in einem Anzeigenportal stand mal folgendes:

2 PC zu verkaufen.
Hallo wir haben 2 pc zu verkaufen. einer funktions fähig einer zum auslachen
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:03 Uhr von leerpe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom

Sorry, hier der Link.

http://www.amazon.com/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:03 Uhr von Samsara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Allmighty

Hier: http://www.amazon.com/...

ICH WAR ERSTER, VERDAMMT NOCHMAL!!!111 ;-)

[ nachträglich editiert von Samsara ]
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:03 Uhr von wikking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Allmightyrandom
Quelle lesen dann weißt du es.
Kommentar ansehen
16.08.2013 18:15 Uhr von Thallian
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was die deutschen angeht meiner Ansicht nach bis heute ungeschlagen: Der Chuck Norris unter den Taschenmessern.

http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
16.08.2013 20:21 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blubb42
das ist wirklich nervig.

gerade die Bewertung des Films selbst hat da imo nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
17.08.2013 10:48 Uhr von Samsara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keakzzz/blubb42
"gerade die Bewertung des Films selbst hat da imo nichts zu suchen."

Und warum? Die Bewertungen richten sich an das Produkt. Und bei einem Film bewertet man eben den Inhalt des Films, nämlich ob dieser spannend oder langweilig ist, die Schauspieler glaubwürdig oder künstlich rüberkommen sowie aber auch die Bild- und Tonqualität des Filmes. Ein Kommentar über den Zustand der Box finde ich auch Interessant. Nur weil nicht alle Punkte von einer Person genannt werden, ist das mMn nicht schlimm, solange andere Leute die anderen Punkte ansprechen.
Kommentar ansehen
19.08.2013 10:11 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uranium Ore
"I purchased this product 4.47 Billion Years ago and when I opened it today, it was half empty."
Patrick J. McGovern

hahahahah :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?